Passwort vergessen?   -   Registrieren

"Deal it twice"
Verfasser Nachricht
gripthesenutz Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #1
"Deal it twice"
Hallo zusammen,

würde mich interessieren was ihr vom feature "deal it twice" haltet, respektive:

-Welche Vorteile seht ihr?
-Welche Spielertypen sollten dies nutzen?
-Wenn ich es eingeschaltet habe in welchen Spots wenn überhaupt sollte ich anders spielen (Riskobereitschaft / )?
-Wie wirkt sich die Funktion auf mathematische Grundlagen aus?



Meine Gedanken dazu:
-Kein Einfluss auf meinen EV (0 Extected Value "Tool)
-Varianz reduzieren
-Einfluss auf BRM????Kann ich höher spielen? Limitaufstieg um halbe Stacks zu spielen?
-Es kann ein Nachteil sein wenn der Gegner weiss das ich es eingeschaltet habe, 2x mal in letzter Zeit gegen den gleichen Gegner(NL 200) ein all-in call erhalten(FD+gutshot / FD + middlepair) für >100BB wo ich denke das er das nicht machen würde wenn er nicht weiss das es 2x mal gedealt würde -->macht zwar immer noch keinen Sinn, halt einfach aufgefallen

Ich spiele vorallem NL-Holdem Full-Ring, 4x Tische alle Limits bis NL 200....

Spielertyp: VPIP: 15 / PFR: 9 gemäss HM über 25kHands
10-28-2013 10:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel