Passwort vergessen?   -   Registrieren

Grinding Day - best Sunday MTTs
Verfasser Nachricht
BcuzZz Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2012
Beitrag #1
Grinding Day - best Sunday MTTs
Mich würde mal eure Meinung zum MTT Angebot am Sonntag interessieren. Spiele momentan nur auf Tilt&Stars, die haben zwar sick grosse Felder jedoch sicherlich auch am meisten Skill, ausser die mirco Donkaments natürlich.

Bitte mal 3 profitable MMTs am Sonntag aufzählen ohne Full Tilt & Pokerstars:

Buy-in 20$-215$

Teste die dann gleich mal und hoffe euch im Turniererfolg Tread nächste Woche etwas posten zu können Wink

THX
04-09-2014 05:16 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
in der 215$ kategorie afaik ist sunday million am fishigsten, alles andere eher tough.
04-09-2014 10:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
@fabo: imho will OP infos zu tourneys haben, welche NICHT auf ftp / stars stattfinden.

@OP: kann dir keine aktuellene spezifischen infos geben, aber schau einfach auf den grösseren euro seiten die grossen turniere an... alle networks haben 3-5 "big sunday" turniere, pick halt nach belieben einige aus. da es wohl wenig sinn macht, auf 5 verschiedenen euro seiten (welche du alle nicht kennst) parallel zu spielen gleichzeitig, solltest du einfach eine wählen pro sonntag und diesen zu deinen üblichen FTP / PS tourneys hinzufügen. infos zu den alternativen findest du auf http://www.pokerscout.com/ (partypoker, 888, ipoker network, bodog etc)
04-10-2014 12:24 AM
zitieren
BcuzZz Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2012
Beitrag #4
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
Thx für den Beitrag. Sicherlich ein guter Tipp ich wollte schon zig pokerrooms installieren aber lets do it step by step evtl noch einen guten Affilate deal machen.

Hab grad gesehen das die Winamax Series laufen, versuche mein Glück diesen Sonntag beim Million Event.

Ostern, 888 Poker das 100k Gdt soll anscheinend extrem soft sein.
Dann mal schauen.

Hätte noch eine andere Frage zu pokerrooms hab nichts dazu gefunden.

Win2day ist zwar noch klein soll jedoch voller nits sein - ist dieser pokerraum nur für Östereicher? Pokerstars.fr, nur Franzosen? Winamax hab ich gelesen sollte kein problem sein.
04-10-2014 12:52 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #5
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
Ist Winamax nicht auch nur .FR?
Auf Stars.FR kann man afaik als EU-Bürger bzw. mit EU Bankkonto spielen. Ist es als Schweizer auch möglich bei .FR Sites zu spielen?
04-10-2014 01:00 PM
zitieren
BcuzZz Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2012
Beitrag #6
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
(04-10-2014 01:00 PM)Rio1 schrieb:  Ist Winamax nicht auch nur .FR?
Auf Stars.FR kann man afaik als EU-Bürger bzw. mit EU Bankkonto spielen. Ist es als Schweizer auch möglich bei .FR Sites zu spielen?

Wär super wen das jemand beantworten könnte, das mit Winamax hatte ich im Kopf mal gelesen zu haben sicherlich auch möglich das du recht hast Undecided
04-10-2014 04:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
stars.fr brauchst du EU konto (CH konto gilt nicht). winamax kA, aber google und so... ?!
04-10-2014 06:09 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #8
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
obv google etc, aber wenn hier zufällig einer bereits einen .fr account hat und sich hier meldet, habe ich Infos aus erster Hand Wink
04-10-2014 11:21 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
RE: Grinding Day - best Sunday MTTs
(04-10-2014 12:24 AM)tron schrieb:  @fabo: imho will OP infos zu tourneys haben, welche NICHT auf ftp / stars stattfinden.

@tron, sorry, ja stimmt natürlich. hab meine posting skills etwas verlernt Undecided
04-11-2014 10:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel