Passwort vergessen?   -   Registrieren

Klitschko's weight loss journey
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #51
RE: Klitschko's weight loss journey
Zitat:naja, manchmal sollte man über jeden scheiss diskutieren. und manchmal sollte man sich nicht in details verlieren Smile

aber ist doch irgendwie schade wenn die Disskusion an dieser Stelle schon wieder zu ende wäre. Tongue

Der Punkt mit dem Kalorienplus ist natürlich klar, genauso wie man wohl bisschen mehr ketchup als mayo braucht aber was sagt denn gert dazu?

noch eine andere Frage: Würdest du jemandem der abnehmen will auch cola zero empfehlen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-23-2014 10:46 AM von h4Zl.)
10-23-2014 10:43 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #52
RE: Klitschko's weight loss journey
Zitat:noch eine andere Frage: Würdest du jemandem der abnehmen will auch cola zero empfehlen?

die faktenlage zu cola zero ist ziemlich unklar / umstritten / unsicher. ich selber habe 30kg+ abgenommen (und das gewicht gehalten), obwohl ich massenhaft cola zero getrunken habe resp. trinke.

spielt cola zero eine negative rolle: maybe (resp nach der letzten meta studie wohl "tendenziell ja"), muss man imho mit aktuellem datenstand sagen. von daher: ist imho eines der kleineren probleme. aber ganz generell (auch aus kostengründen und ev zahnhygiene und so zeugs): wasser > cola zero >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> normales coca cola
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-23-2014 03:24 PM von tron.)
10-23-2014 03:24 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #53
RE: Klitschko's weight loss journey
ich glaub es ist einfach dann ein Problem, wenn man nur Cola Zero trinkt und nichts anderes zu sich nimmt. weil man dann in einen Hungerast rennt bzw. eine unterzuckerung und daraus evtl. was schlechtes isst.

ich bin halt rein vom geschmack her eher der typ 5 gläser wasser 1 dose cola anstelle von 6 dosen cola zero und ich glaube bei mir bringt das auch mehr bezüglich essensverhalten.

man kann die eine dose cola als belohnung für die 5 gläser wasser anschauen ist jetzt für mich die beste taktik.

zudem ist cola zero auf dauer einfach hässlich Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-24-2014 12:33 PM von h4Zl.)
10-24-2014 12:26 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #54
RE: Klitschko's weight loss journey
letzten Monat wurde eine Studie veröffentlicht, die folgert, dass bzgl Gewichtsabnahme low carb erfolgreicher ist als low fat: http://annals.org/article.aspx?articleid=1900694

bzgl Mayo und Ketchup: Wie gesagt, ich esse so viel Mayo wie ich Lust habe und versuche Ketchup zu vermeiden.
10-27-2014 11:45 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel