Passwort vergessen?   -   Registrieren

GEFLOPPTES SET MIT Q
Verfasser Nachricht
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
GEFLOPPTES SET MIT Q
Hallo zusammen...

wollte hier auch mal ne Meinung zu der Spielweise hören....

NL 5/10 - 6 Spieler am Tisch

UTG - FOLD
POS2 - RAISE auf 20 - [ca. 500 am Tisch, hatte arg verloren (ca. 1200$) und wurde viel beim Bluffen erwisch)
POS3 - FOLD
POS4 - FOLD
SB - FOLD
BB <--Haidy mit Th Qd callt ! (über 1000 am Tisch)

Flop - Qs As Qh

Haidy check - POS 2 macht einen 30$ bet, ich reraise auf 120, diese werden nach langen überlegen gecallt.

Turn - 7s --> Check/Check
River - 3d --> Haidy checkt, POS 2 geht ALL IN mit 394$ !

Was hättet Ihr gemacht ? Call ? Fold ? Würde mich interessieren.

Call me Mr. River please !
05-30-2007 08:17 AM
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
Ich hätte am Turn auf jedenfall nicht gecheckt... gut möglich, dass der typ hier sich einfach zeit lässt, weil er mit Assen oder mit AQ oder sogar mit suitedconnectors geraist hat... mit nem Bet am Turn erfährst Du mehr über seine Hand... so kann er auch Dir eine Falle stellen, wenn Du denkst Du stellst Ihm eine... und pam läufst du am River in den Hammer.... Flush oder FH
05-30-2007 10:30 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
spiel imho zwingend den turn an. wenn du schon c/r auf flop machst, dann musst du den turn zwingend anspielen. du hast ne sehr hohe folding equity und weisst nachher einiges besser, wo du in der hand stehst.

was heisst villains minraise preflop? ist das standardraise am tisch (wohl kaum)? hatte er sonst so geraised? wie spielt er seine monster?

auf river schlägst du eigentlich nur noch einen bluff. deine hand sieht für villain genau nach dem aus, was es ist. ne queen, mit ned sonderlich tollem kicker, welche angst vor dem FH und dem Flush hat.

insgesamt wohl ein fold, denke ich.
05-30-2007 05:00 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel