Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ist bwin ein seriöser Anbieter für Sportwetten ?
Verfasser Nachricht
mladen Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #1
Ist bwin ein seriöser Anbieter für Sportwetten ?
Hallöle zusammen,

heutzutage ist es ja auch normal dass meistens die Männer gerne Sportwetten betreiben. Ich selber schaue mich gerade auch nach einem Anbieter um aber kann nicht sagen welcher denn jetzt der beste ist :^) Mir wurde empfohlen dass ich mich bei bwin umschauen soll, aus diesem Grund wollte ich mich bei euch mal schlau machen und euch fragen was ihr denn zu bwin sagen könnt ? Wettet ihr auch da und würdet ihr mir denn diesen auch empfehlen ?

Bitte bitte nur ehrliche Meinungen Smile
11-20-2014 06:18 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
RE: Ist bwin ein seriöser Anbieter für Sportwetten ?
Bwin ist sicher insofern "seriös", als dass die Firma börsenkotiert ist und somit gewissen Anforderungen bezüglich Geschäftsführung etc. unterliegt.

Wie seriös wetten selber ist, kannst Du nur selber entscheiden Smile
11-20-2014 11:26 PM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: Ist bwin ein seriöser Anbieter für Sportwetten ?
Bin seit fast 10 Jahren auf bwin (Betandwin), nie Probleme mit deposits oder withdrawals, weder Poker noch Sportwetten. Imo seriös, auch wegen Kotierung, da müssen die ganz andere Sicherheitsnetze auffahren. Aber ja, irgendwann schiebt der Bund den Riegel, dann gibts nur noch trockene Brotrinde auf sporttip.

"Cards are war, in disguise of a sport."
11-20-2014 11:55 PM
zitieren
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #4
RE: Ist bwin ein seriöser Anbieter für Sportwetten ?
Ciao Big Grin

Ja also die Männer sind da deutlich aktiver als die Frauen aber dass ist halt einfach so, denn die Frauen interessieren Fußball und sowas alles nicht. Kann dir aber sagen dass du mit bwin auf dem richtigen Weg bist, denn es gibt ja auch andere Anbieter aber ich selber finde dass es sich viel mehr auszahlt dass man einen Tipp annimmt welchen man bekommt. Ich selber wette auch bei bwin [edit tron: spam-link entfernt] und hatte auch bis jetzt nie Probleme oder so Smile

Jedoch muss man dann auch schauen ob diese seriös sind, denn es gibt so viele welche einen einfach nur verarschen und welche einen dann auch anlocken o.O Und meiner Meinung nach sollte man sich das nicht gefallen lassen denn man lässt ja so gesagt sein Geld dort. Aber gut, wenn man sich informiert dann kann man auch nichts falsch machen Smile Kannst dich ja auch mal umschauen, wie du schon den Rat bekommen hast ist bwin auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt.

Konnte es dir was bringen ?

[edit tron: spam-link entfernt]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-23-2014 07:12 PM von tron.)
11-23-2014 12:12 AM
zitieren
mladen Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #5
RE: Ist bwin ein seriöser Anbieter für Sportwetten ?
(11-20-2014 11:26 PM)Fabo360 schrieb:  Bwin ist sicher insofern "seriös", als dass die Firma börsenkotiert ist und somit gewissen Anforderungen bezüglich Geschäftsführung etc. unterliegt.

Wie seriös wetten selber ist, kannst Du nur selber entscheiden Smile

Ok, gut zu wissen, wollte nur sicher sein Smile
11-29-2014 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel