Passwort vergessen?   -   Registrieren

Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Bug Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
Hallo zusammen,

ich bin stolzer eigentümer der domain pokertrainer.ch (website gibts noch nicht...) und hab den brief von switch bekommen, dass ich den domain registrar wechseln soll bis ende mai.

wohin zügelt ihr eure domains? habt ihr empfehlungen für den wechsel?

grüsse fabo
02-23-2015 11:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
kannst irgendwohin zügeln: https://www.nic.ch/reg/de/cm/registrar-list/index.xhtml hier die liste. preislich wirds minime unterschiede geben, aber kaum riesige. und obs nun 20.- oder 15.- im jahr kostet , spielt ja auch nicht so die rolle. (vielleicht ist es in CH auch etwas teurer als in USA, zu faul zum nachschauen). kannst auch einfach zu switchplus wechseln, sozusagen die private version von switch.
02-24-2015 02:00 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
ich hab meine und die geschäftliche domain zu switchplus gewechselt.
02-24-2015 08:22 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
super, danke für das feedback
02-28-2015 12:13 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
Hab meine bei https://www.gandi.net/ hauptsächlich weils super funktioniert, sie eine menge TLDs supporten und DNS grad mit dabei ist falls nötig.
03-02-2015 12:42 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar
ICh finde metanet=NUTS

geht mich nichts an aber willst du irgendwann ne coaching Seite aufmachen? Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-05-2015 10:35 AM von h4Zl.)
03-05-2015 10:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel