Passwort vergessen?   -   Registrieren

Estrellas / EPT Barcelona Zimmer
Verfasser Nachricht
luca2323 Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Estrellas / EPT Barcelona Zimmer
Hallo zusammen,

Ein Freund und ich spielen die Estrellas und die EPT in Barcelona.
Wir haben eine 5 Zimmerwohnung gemietet mit Küche.

Es hat noch 2 Zimmer frei. 21.-29. August.
Kostenpunkt rund 440 pro Person (oder 320 falls beide Zimmer noch besetzt werden)
Anforderungen: Du solltest eher ordentlich sein und uns in der Nacht schlafen lassen. Ansonsten sind wir ziemlich unkompliziert.

Das Zimmer ist in der Nähe der Altstadt rund 4km vom Casino. Taxis sind aber ziemlich günstig in Barcelona und falls Du das Turnier auch spielst, kannst Du ja mit uns fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-10-2015 12:43 AM von luca2323.)
08-09-2015 11:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel