Passwort vergessen?   -   Registrieren

Empfehlungen für Einsteiger
Verfasser Nachricht
musicofchance Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2016
Beitrag #1
Empfehlungen für Einsteiger
Hat da jemand etwas?
03-04-2016 12:32 PM
zitieren
koala Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2016
Beitrag #2
RE: Empfehlungen für Einsteiger
Kannst du etwas konkreter werden, was dir vorschwebt? Angel
03-10-2016 12:23 PM
zitieren
musicofchance Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2016
Beitrag #3
RE: Empfehlungen für Einsteiger
Pardon, ich meine einfach einen Online-Poker-Room, wo man als Neuling toleriert und einem mit Geduld begegnet wird... Bin da aus meinem letzten rausgegangen...
03-21-2016 01:08 PM
zitieren
LadyGaga Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Apr 2016
Beitrag #4
RE: Empfehlungen für Einsteiger
Ich bin auch noch Anfängerin und habe mir die Grundregeln von meinem Freund erklären lassen. Für mich ist 888poker ganz gut zum Üben, da sind ziemlich viele loose Spieler. Würde das deinen Vorstellungen entsprechen?
04-14-2016 05:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel