Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frage
Verfasser Nachricht
milomauro Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2016
Beitrag #1
Frage
Guten Tag Smile)

Ich habe eine Frage. Ich weiss dass die hier nicht hinein passt aber ich möchte gerne eine unabhängige Meinung. Aufgrund von Familiennachwuchs will ich mein Motorrad verkaufen. Ich habe eine Firma entdeckt. Kennt die jemand? Habt ihr gute erfahrungen?
Gruss
03-06-2016 12:54 PM
zitieren
koala Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2016
Beitrag #2
RE: Frage
Hoi
Ich kenne die Firma noch nicht aber finde eigentlich schon, dass die Seite vertrauenswürdig aussieht.
03-16-2016 06:47 PM
zitieren
LadyGaga Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Apr 2016
Beitrag #3
RE: Frage
Hat alles geklappt mit dem Verkauf? Würde mich mal interessieren, ob du den angesetzten Preis bekommen hast oder nochmal runtergehen musstest.

Gruss
10-14-2016 09:41 PM
zitieren
AyalpakoP Offline
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2013
Beitrag #4
RE: Frage
(03-06-2016 12:54 PM)milomauro schrieb:  Guten Tag Smile)

Ich habe eine Frage. Ich weiss dass die hier nicht hinein passt aber ich möchte gerne eine unabhängige Meinung. Aufgrund von Familiennachwuchs will ich mein Motorrad verkaufen. Ich habe eine Firma entdeckt. Kennt die jemand? Habt ihr gute erfahrungen?
Gruss

ich kenne http://www.motoankauf.ch nicht.
ist dies seriös?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-14-2016 09:48 PM von AyalpakoP.)
10-14-2016 09:47 PM
zitieren
LadyGaga Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Apr 2016
Beitrag #5
RE: Frage
(03-16-2016 06:47 PM)koala schrieb:  Hoi
Ich kenne die Firma noch nicht aber finde eigentlich schon, dass die Seite vertrauenswürdig aussieht.

Hat koala schon beantwortet die Frage Smile
10-31-2016 05:28 PM
zitieren
Rita Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #6
RE: Frage
Hey zusammen,

schade, dass das Motorrad gehen musste! Habt ihr euch stattdessen dann ein neues Auto zugelegt oder direkt in Babysachen investiert? Von motorradankauf.ch habe ich zwar noch nie gehört, allerdings scheint mir die Seite auf den ersten Blick ganz vertrauenswürdig zu sein.

Mein Mann und ich haben seit Kurzem auch ein Motorrad. Ich fahre zwar nur hinten drauf mit, muss aber echt sagen: das hat was! Mein Mann ist natürlich auch ganz verliebt in seine Maschine - gut also, dass der Familienzuwachs in unserem Fall noch auf sich warten lässt Wink
Mein einziges Problem ist, dass ich nie so richtig weiß, was ich jetzt im Winter anziehen soll, wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind. Wichtig ist ja eigentlich, dass Beine und Arme bedeckt sind und dass nicht zu viel kalte Luft in die Kleidung kommt. Zuletzt habe ich mir bei meinem Lieblingsshop https://www.ullapopken.ch/ ein wunderschönes, neues Kleid bestellt, das ich Ende des Monats gerne auf einer Hochzeit tragen würde. Jetzt möchte mein Mann natürlich dort mit seiner neuen Maschine aufschlagen (dieser Prahlhans!) und ich bin mir unsicher, ob ein solches Outfit auf dem Motorrad nicht doch etwas waghalsig wäre. Für mehr Wärme könnte ich aber ja eigentlich einfach noch eine Thermostrumpfhose tragen und die dann ggf. schnell ausziehen, wenn wir da sind. Was sagt ihr? Die Strecke von uns zur Hochzeitslocation ist gar nicht so lang - wir wären nur ca. 30 Minuten unterwegs.

Liebe Grüße,
Rita
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-15-2016 05:10 PM von Rita.)
11-14-2016 03:04 PM
zitieren
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #7
RE: Frage
ich würd mir ne Vespa holen!
10-30-2017 11:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel