Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP im Fernsehen
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
WSOP im Fernsehen
Weiss jemand ob irgendwelche Events von der WSOP Live im TV übertragen werden? Wenn ja, welcher Sender?

Satellit ist keine Problem...
05-31-2007 01:13 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: WSOP im Fernsehen
raz0r schrieb:Weiss jemand ob irgendwelche Events von der WSOP Live im TV übertragen werden? Wenn ja, welcher Sender?

Satellit ist keine Problem...

bin mir nicht ganz sicher, aber espn überträgt, glaube ich, diese events.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-31-2007 02:05 PM
zitieren
nuts Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Ciao Nachbar...

Wäre cool, statt eines ipods am Tisch hast du als Spieler deinen Freund live im Ohr, welcher dir über Funk, dank Live-Übertragung, die Karten deiner Villains verrät.. :lol:

Soviel ich weiss, gibt es aus dem o.g. Grund keine Liveübertragungen.

Natürlich kannst du dich in unzähligen Blogs, Internetforen und Internetberichten über das aktuelle Geschehen erkundigen.

A zälle böllä schällä...

...wieviel Chips häsch na?....fold
05-31-2007 03:03 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
ept in monaco wurde auch per live-stream übertragen, einfach ohne das die karten gezeigt wurden. erst als alles vorüber war.
05-31-2007 03:05 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
nuts schrieb:Ciao Nachbar...

Wäre cool, statt eines ipods am Tisch hast du als Spieler deinen Freund live im Ohr, welcher dir über Funk, dank Live-Übertragung, die Karten deiner Villains verrät.. :lol:

Soviel ich weiss, gibt es aus dem o.g. Grund keine Liveübertragungen.

Natürlich kannst du dich in unzähligen Blogs, Internetforen und Internetberichten über das aktuelle Geschehen erkundigen.

A zälle böllä schällä...

doch, live übertragungen gibt es schon, aber die holecards werden natürlich dann nicht gezeigt (siehe z.b. die 12h live übertragung des main event final tables 2006. dort wurden auch keine holecards gezeigt!)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-31-2007 03:08 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
 
Grandmaster Flush schrieb:
nuts schrieb:Ciao Nachbar...

Wäre cool, statt eines ipods am Tisch hast du als Spieler deinen Freund live im Ohr, welcher dir über Funk, dank Live-Übertragung, die Karten deiner Villains verrät.. :lol:

Soviel ich weiss, gibt es aus dem o.g. Grund keine Liveübertragungen.

Natürlich kannst du dich in unzähligen Blogs, Internetforen und Internetberichten über das aktuelle Geschehen erkundigen.

A zälle böllä schällä...

doch, live übertragungen gibt es schon, aber die holecards werden natürlich dann nicht gezeigt (siehe z.b. die 12h live übertragung des main event final tables 2006. dort wurden auch keine holecards gezeigt!)

yep genau. war espn pay-per-view - hat $25 gekostet. wir haben es in unserem raum auf grossleinwand übertragen und ab und zu selber ne runde gezockt. ca. um 6:00 uhr bin ich dann eingeschlafen, um ca. 10:00 uhr wieder erwacht und habe so gerade noch die entscheidung mitbekommen ...
war eine verdammt geile nacht und wir wiederholen es auf jeden fall, falls espn wieder ein ppv anbietet (sieht im moment danach aus).
05-31-2007 04:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
soviel ich weiss, wird nur ME Final table live übertragen (Pay per view oder per internet stream), natürlich ohne hole cards. (wie letztes jahr).

espn wirst du wohl etwa 3 monate warten müssen, bis die gesendet werden.
05-31-2007 04:09 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
schaut wirklich jemand von euch poker ohne die holecards zu kennen/sehen? das ist ja tooooodes-langweilig
05-31-2007 05:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ich lese teils sogar live-updates im internet, wenn mich das turnier / spieler interessieren ... hehe.

freak!

finde hingegen die standard-tourney-fernsehübertragungen stinklangweilig... 90% sind coinflips AK vs. TT oder so.

Smile
05-31-2007 08:06 PM
zitieren
nuts Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
 
..ich habe mich auch einmal in einen Live-Stream eingeklinkt (Bregenzer Open) ......never again, da ist ein winke winke von den Teletubbies eine reine Erfrischung dagegen!

Sorry, aber Poker Live-Übertragungen ohne die Holecards zu sehen ist ziemlich übel. :twisted:

...wieviel Chips häsch na?....fold
05-31-2007 11:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel