Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raab Poker zum Vierten ...
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Raab Poker zum Vierten ...
Wer hats geschaut ?

Infos : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.inside-digital.de/news/5604.html">http://www.inside-digital.de/news/5604.html</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details-11522.html">http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... 11522.html</a><!-- m -->
06-01-2007 03:37 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Ich, bin aber beim Heads-up eingeschlafen... Sad

-- Attila
06-01-2007 04:10 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
hab etwa 2 std. gesehen... war wie immer recht schlimm, das niveau.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-01-2007 05:56 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
basco schrieb:hab etwa 2 std. gesehen... war wie immer recht schlimm, das niveau.

Habe dennoch eine kleine Steigerung festellen können :wink:

Wurde jedenfalls nicht mehr jede x-beliebige Hand gespielt ...

Unglaublich, was für Hände der Onliner teilweise bekommen hat, da flogen ihm ja die Asse, Könige usw. nur so um die Ohren. Nur wurde er selten ausbezahlt ...
06-01-2007 08:37 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
basco schrieb:hab etwa 2 std. gesehen... war wie immer recht schlimm, das niveau.

naja, war sicher kein wahnsinniges niveau, im gegensatz zu den letzten malen aber eine erhebliche steigerung.
06-01-2007 10:19 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
ich frage mich:
a) wieso diese so grausige chips haben. noch nie was von custom clay gehört???

und b) wer gewonnen hat. krüger oder der online spasti mit pickelvisage, der noch nie live gezockt hat?
06-02-2007 02:26 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #7
 
Schnauze tief ... ich hab die selben Smile Smile
06-02-2007 02:57 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
@Pokerface:
a) Casinos verwenden oft einfache Chips für Turniere. Sieht man ja auch im TV regelmässig. Turnierchips haben in sich keinen Wert und müssen darum auch keine speziell hohen Sicherheitssstandards (Customizing) genügen.

b) Der Spasti hat dafür so nebenbei 50'000 Euro gewonnen...! Nicht schlecht für eine Pickevisage, die noch nie live gespielt hat.
Btw: Post uns doch mal ein Foto von Dir :lol: :lol: :lol:

-- Attila
06-02-2007 08:21 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
mir ist schon klar, dass sicherheit keine rolle spielt. aber mit solchen chips wagt man sich nicht an die öffendlichkeit. ehrlich jetzt. sowas liegt bei mir im keller und verstaubt. nicht mal zum nachbar bewerfen sind die schön genug.

das hier: Smile bin ich xD

naja egal. ein gesicht brauchst du nicht. immerhin bin ich ein pokerface Tongue
06-03-2007 02:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel