Passwort vergessen?   -   Registrieren

and another poker movie
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: and another poker movie
hab ihn eben gesehen.
finde ihn definitiv besser als lucky you.
nicht super klasse aber vor allem gegen den schluss unterhaltend.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-09-2008 02:16 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
Re: and another poker movie
gibt es den film schon auf deutsch? oder nur englisch?
02-09-2008 11:01 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: and another poker movie
Bisher nur english.
02-09-2008 11:08 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: and another poker movie
von7thal schrieb:hab ihn eben gesehen.
finde ihn definitiv besser als lucky you.
nicht super klasse aber vor allem gegen den schluss unterhaltend.

genau meine meinung

lucky you fand ich enttäusched, deal ist doch schon um einiges besser, auch wenn die geschichte dort 0 her gibt.
02-25-2008 12:13 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: and another poker movie
raz0r schrieb:
von7thal schrieb:hab ihn eben gesehen.
finde ihn definitiv besser als lucky you.
nicht super klasse aber vor allem gegen den schluss unterhaltend.

genau meine meinung

lucky you fand ich enttäusched, deal ist doch schon um einiges besser, auch wenn die geschichte dort 0 her gibt.

ich find beide filme schlecht. man merkt halt extrem, dass beide movies während des pokerbooms gedreht wurden. übrigens hat shannon elizabeth ja eine super tolle rolle in diesem film ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-25-2008 07:50 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re:
Hi Zusammen,

Bendaer schrieb:alles geklaut von color of money. aber nice hand.

Apropos "color of money" - wie fandet Ihr den Film. Ich finde, es hatte ein paar gute
Momente, z.B. als Newman gegen den Neger (sorry... den Schwarzen) verlor...;

die schnelle Verwandlung von Cruise vom dümmlich-naiven Talent zu demjenigen,
der den Durchblick hat, habe ich zwar nicht so wahnsinnig glaubwürdig gefunden...

Auch das Ende des Films war für mich ein wenig unklar. Newman wusste, er ist geschlagen, aber trotzdem scheint er an seine zukünftigen Chancen geglaubt zu haben (Zitat: "Ich bin wieder da"); litt der Kerl an Selbstüberschätzung oder ist das einfach die Spielsucht ?

Zu Burt:
Könnte mir gut vorstellen, dass der Film gelingt resp. gelungen ist; Reynolds, nicht unbedingt mein Typ, ist in derartigen Filmen (d.h., nicht in Action-Filmen...) normalerweise am überzeugendsten. Bin einigermassen gespannt.

Gruss, Greenhorn
02-29-2008 10:48 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
Re: and another poker movie
die poker-szene in OC calfornia ist auch nicht schlecht :lol:

der blonde jüngling (ryan) hat dort "ein päärchen" asse in der hand und pusht zitat "alles"

Big Grin

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-02-2008 07:46 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: and another poker movie
finde den film so grausam schlecht. zu was hat sich burt reynolds nur hinreissen lassen...
03-16-2008 05:18 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: and another poker movie
simel schrieb:gibt es den film schon auf deutsch? oder nur englisch?
Attila schrieb:Bisher nur english.

Hat sich da in Zwischenzeit etwas geändert?
04-30-2008 08:16 AM
zitieren
Linsoftt Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #20
Re: and another poker movie
ne gibt noch kein deutsches release..

ich find den film schlechter als lucky you, die story is sinnlos, passiert nicht viel, ond das gepokerte is noch schlechter... naja aber als pokerfan muss ich trotzdem sagen: gute unterhaltung ^^
05-13-2008 07:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel