Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK auf Flushed Board
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
KK auf Flushed Board
Hey zusammen,

Habe gestern in einem Homegame eine interessante Hand gesehen. Ich selbst war an dieser Hand nicht beteiligt. Kann die Positionen und den Flop nicht genau nachkonstruieren werde es aber so gut wie möglich versuchen. (Bets wahtscheinlich auch nicht ganz korrekt)

SB/BB 0.50/1


Hero sitzt early und raist auf 5x BB

3 Spieler callen Preflop

Flop Kc 5c 9c (so ungefähr)

Hero bets 20
Villain Call der andere Fold

Turn 7d

Hero checks
Villain cheks

River 8c

Hero checks
Villain Allin mit 13

Nach langem hin und her callt Hero.

Villain shows Ac K
Hero Shows KK

Villain gewinnt somit den Pot mit Flush Ace high.

Nebst der Tatsache dass diese Hand in meinen Augen sehr schlecht gespielt wurde löste Heros call am River Diskussionen aus. Ich war der einzige am Tisch der der Meinung war dass ein call hier trotz des Flush richtig war.

Final Pot war 76, Hero muss nur 13 callen und kriegt gerundet 6:1 Odds. Sofern ich dies nun richtig kapiert habe muss er hier „nur“ in 14% der Fälle vorne sein.

Ist hier Hero mit KK (Trips) 14% der Fälle vorne?

Ich denke schon. Villain hält hier nicht immer Flush. Den 20.- bet callt Villain manchmal auch mit 2 Pair’s, kleineres Set oder AA.

Die anderen waren der Meinung dass nur Ac den 20.- Bet callt. Nicht sehr pragmatisch in meinen Augen.

Für mich war diese Hand einfach interessant um zu sehen ob ich das mit dem River All-in un den Odds richtig verstanden habe und ob es tatsächlich einen Call ist.

Beide Spieler spielen loose und Postflop passives Poker ohne Linie mit der Tendenz einer Calling Station.
06-05-2007 10:52 AM
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
Easy Fold am River...
06-13-2007 08:01 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ja ne, gegen solche typen und solch schwache bet ist das easy call für mich.
06-13-2007 11:03 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ich hätte da any turn card gepushed, gerade weil villain nur noch 13 left hat. selbst wenn eine club erscheint, habe ich immer noch die odds für einen re-draw auf das fullhouse.
und ja, ich hätte den river genau aus dem grund gecallt, den du erwähnt hast (pot odds von 6:1, also in 14% der fälle muss ich vorn sein). laut harrington blufft jeder spieler zu 10%, meiner meinung nach ist diese rate eher ein wenig höher, deshalb ist das eigentlich ein easy call für mich.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-13-2007 11:14 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
also du solltest dich wirklich nicht fragen ob du den river hättest folden oder callen sollen

du solltest dich fragen warum du den turn checkst, nachdem er eh sowieso praktisch all in ist und du top set hast?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-14-2007 10:46 AM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
ne ne, ich habe diese Hand nicht gespielt sondern gesehen.
06-14-2007 10:47 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
StyloAl schrieb:ne ne, ich habe diese Hand nicht gespielt sondern gesehen.

ja aber anyway sollte der call am river keine diskussion sein nach dem wirklich schlechten turnplay...

aber ich calls übrigens auch... und "easy" gefoldet ist bei den odds nicht mal wenn du das board nicht beatest

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-14-2007 10:49 AM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Jop, war mir halt nicht sicher ob ich die Sache mit den Odds am River richtig verstanden habe und desshalb auch gepostet. Vor allem deswegen weil 9 Leute am Tisch anderer Meinung waren und die schon viel länger spielen als ich. So wie es aber aussieht haben die dennoch überhaupt keine Ahnung.
06-14-2007 10:57 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel