Passwort vergessen?   -   Registrieren

die und sa. turniere in baden sind pokerturniere!!!!!
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
tupac21 schrieb:da ist doch nur eine ausrede das problem von allen ist doch da i in 15 min nicht di ebsten hende haben und diese könen si nur haben wen si 1st warten könen ohne das di blinds rauf gehen für mich ist das anfängerpoker aber wer mit schlechter starthände was machen kann der ist ein profi und nicht dies jammertanten

sind das die selben die immer an der rechtschreibung von dir rumnörgeln?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-07-2007 11:28 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #12
 
tupac21 schrieb:da ist doch nur eine ausrede das problem von allen ist doch da i in 15 min nicht di ebsten hende haben und diese könen si nur haben wen si 1st warten könen ohne das di blinds rauf gehen für mich ist das anfängerpoker aber wer mit schlechter starthände was machen kann der ist ein profi und nicht dies jammertanten

darum sind alle wsop 07 turniere turbo spiele... blinderhöhung alle 5min... :lol:

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
06-08-2007 12:15 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
Also ich spiele gerne Push-fold gegen Spieler die absolut null Ahnung von ICM und Push-fold Strategie haben Smile Ich denke das 100.- in Baden lässt sich in etwa mit dem 100.- Sonntagstournier in Basel vergleichen...fühl mich da wohl. Da limpen zum Teil Spieler mit einem Stack von 700 bei Blinds 100/200 in middle position. Herrlich...ich findes geil.

Aber zum Thema: ist das richtiges Poker Ja/Nein:

Ich würde sagen, dass nicht dieselben Skills gefordert sind wie in einem Deepstack NL 2000 Game...anders gesagt, so Poker wie es in "Sklansky/Miller: NL Theory and Practice" ist hier nicht so gefordert und ich glaube, das meinte Rino, als er es als "wenig zu tun mit richtigem Poker" oder so bezeichnete. Hingegen lassen sich Strategien wie in "Arnold Snyder: The Poker Tournament Formula" beschrieben hervorragend anwenden, und ein Spieler, der ICM etc. kennt, kann gutes Geld mit solchen "Crazy All-in Schlachten" machen.
06-08-2007 01:08 AM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
 
hm also ich finde das turnier in baden nicht schlimm und es sind keine all in schlachten.. di sind erst gegen ende des turniers aber das ist auch bei der wsop so.. alle die behaupten das ist kein poker di haben keien ahnnung eien std auf ein paar asse wartendas kan jeder depp aber unter zeitdruck di richtigen mives machen das sind profis nicht so wi rinodas ist für mich ein pokerloser..jemand wo so eien aussage macht..
06-08-2007 03:50 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
ich sag's ja: celebpoker is back!

@tupac: kannst du auch mal zwei wörter ohne fehler schreiben? dein gekritzel ist ja kaum lesbar. allerdings ist es auch nicht lesenswert, daher passt es ja wieder zusammen.
dein problem hängt offensichtlich mehr mit rino, als mit der blindstruktur vom di/sa-turnier zusammen. ich sag da zu eins: neid der besitzlosen...

-- Attila
06-08-2007 08:21 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
@tupac21

kannst du nicht zuerst mal deine rechtschreibung korrigieren bevor du hier ablästerst? mir tun die augen weh beim lesen :shock:
06-08-2007 05:49 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
 
ich habe kein problem mit rino. aber ganz erlich ich habe ein problem mit seiner aussage das diese turniere nichts mit poker zu tun haben.. und ganz erlich gesagt ich rino sehe ich nicht wirklich als profi spieler auch wen er damit geld verdient
06-08-2007 06:26 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
naja, seine ansichten sind auch mit korrekter rechtschreibung nicht viel tiefgehender...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-08-2007 06:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
tupac21 schrieb:ich habe kein problem mit rino. aber ganz erlich ich habe ein problem mit seiner aussage das diese turniere nichts mit poker zu tun haben.. und ganz erlich gesagt ich rino sehe ich nicht wirklich als profi spieler auch wen er damit geld verdient

ja er spielt ja no limit 5000 der fisch...

natürlich spielt er dort nur asse und manchmal kings...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-08-2007 09:08 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
 
und natürlich kommt tupac12830402557340'32485429 morgen abend im fernsehen..
06-09-2007 03:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel