Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Spielst du nach ICM? (Independent Chip Model)
Was ist ICM? Noch nie gehört.
Kenne ICM, ist mir aber zu kompliziert.
Nur Online und mit entsprechenden Tools.
Auch Live mit ausrechnen oder nach Erfahrung.
[Zeige Ergebnisse]
 
ICM Spiel?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
ICM Spiel?
Ich habe mich kürzlich mal versucht über ICM schlau zu machen. Irgendwie habe ich aber etwas Mühe damit. Das Ausrechnen des richtigen Moves ist ja bei einem Livespiel kaum möglich. Oder seh ich da vor lauter Bäume den Wald nicht mehr?

Wie spielt ihr ICM live? Irgendwie überschlagsmässig rechnen? Beispiel?

Wenn noch 4-5 Spieler übrig sind, dann schau ich mir nebst meinen Karten und den Infos, die ich sonst schon vom Spiel habe, vor allem die Stacks der Gegner an. Wenn ich dann irgendwo im Mittelfeld liege, kommt es schon auch regelmässig vor, dass ich bei einem All-in vor mir, relativ gute Karten folde um nicht rausgehauen zu werden. Vor allem dann, wenn ein Bigstack nach mir folgt, von dem ich annehme, dass er callt. Bisher bin ich mit meiner Spielart recht gut gefahren auch ohne ICM zu kennen.

-- Attila
06-08-2007 08:40 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Ohne die entsprechenden Tools kannst du das meines Wissens kaum berechnen. Allerdings hilft die Idee dahinter vielleicht schon etwas, seine Spielweise anzupasse.
06-08-2007 09:21 AM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Wenn du bei pokerstrategy wärst, hättest du einen Bericht mit 13 Seiten dazu... :wink:
06-13-2007 06:47 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Ich bin Silber-Member bei PS...
06-13-2007 07:21 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
ah okey...
ich werde bald Gold sein...

Wenn du dich noch ein bisschen gedulden könntest, würde ich dir den Artikel schicken :wink:
06-13-2007 07:46 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
Pass auf mit Artikeln schicken etc. Wenn sies merken kannste deine BR und dein Status abgeben! Siehe Bedingungen bei pokerstrategy...
06-21-2007 01:19 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
i know :wink:
06-21-2007 06:42 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
also ich habe das jetzt mal ps gemeldet.... :roll: ...............................................................nicht...bin da gar nicht dabei

aber passt auf, irgendein informer gibts immer
06-21-2007 06:47 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
 
hehe...ooookey...
KEINE TEXTE FÜR EUCH Big Grin
06-22-2007 05:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel