Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auszahlung bei TitanPoker
Verfasser Nachricht
Likwit-M Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Auszahlung bei TitanPoker
Hat jemand Erfahrungen bei Auszahlungen auf TitanPoker per Kreditkarte?

Wollte gestern eine Auszahlung über Kreditkarte machen jedoch konnte ich bei der Auswahl der Kreditkarte NICHT auswählen welche Karte?

Habe auch nirgends ein min. Betrag gefunden welcher ausgezahlt werden kann. Nur per Banküberweisung muss mind. 500.-- ausgezahlt werden.

Ist das per Kreditkarte auch der Fall mind. 500.--?

Besten Dank für Antworten.
06-11-2007 09:09 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Soviel ich weiss musst Du auf dem gleichen Weg auszahlen wie du eingezahlt hast. Wenn Du z.B mit Neteller eingezahlt hast kannst Du's nur wieder zurück zu Neteller schieben und nicht direkt auf ein Bankkonto/Kreditkarte auszahlen lassen.
06-11-2007 10:18 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Soviel ich weiss kann man nur mit Kreditkarte einzahlen. Bei einer Auszahlung zbsp. Chek, verlangen sie nach einer Kopie des Ausweises und der Kopie der Kreditkarte mit der du eingezahlt hast.
Am besten eröffnest du ein Moneybooker oder Netteller Konto.
06-11-2007 11:15 PM
zitieren
Likwit-M Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
habe soeben mit Titan Kontakt aufgenommen ...

habe mit Mastercard einbezahlt, aber Auszahlung auf Kreditkarte ist nur VISA möglich (diese MUSS auf Deinen Namen ausgestellt sein - was ich NICHT habe!!)

nun muss ich mir wohl ein Moneybooker-Konto zulegen, 1Mal über Moneybookers auf Titan einzahlen und dann alles ausbezahlen lassen.

Oder weiss jemand was für Gebühren anfallen wenn ich per Banküberweisung auscashe? Ist nicht klar definiert bei Titan, es heisst es könnten Gebühren dazukommen!!
06-12-2007 08:23 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Banküberweisung:

- Die Gebühren die von Titan aus auferlegt werden (sollte irgendwo stehen)
- Gebühren für Fremdwährungs-Überweisung (zieht dir deine Bank ab)
- Differenz des meist schlechten Wechselkurses (keine Gebühr, fällt aber auch ziemlich ins Gewicht)

Letzere beiden Gebühren fallen natürlich weg, wenn du bei deiner Bank ein Dollarkonto hast, was ich aber nicht annehme.
06-12-2007 04:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel