Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gute Pokershops?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Gute Pokershops?
Wer kann einen guten Pokershop in der Schweiz empfehlen?

Mit "gut" meine ich vor allem auch ein Shop, der ein breites Sortiment hat. Pokershop.ch, Magicpoker.ch oder Suissepokershop.ch haben alle nur 2 Kartensets, 3 Chipkoffer und noch 2 Bücher im Sortiment...

Toll wäre natürlich auch ein Laden, in dem man Pokerzubehör ansehen und kaufen kann.

Falls es sowas in der Schweiz nicht gibt, wo gibt es einen günstigen Store im Ausland. Und mit günstig meine ich vor allem auch die Versandkosten.

Danke für Hinweise.

-- Attila


PS: Ich suche derzeit ein Doppelset Copag-Karten und einen schönen Cardguard (Royal Flush).
11-09-2006 04:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
hab meinen letzten einkauf bei gamblerstore.de gemacht. das sortiment ist extrem breit. karten und cardguard sind vorhanden.

ich habs zu nem kollegen in deutschland liefern lassen, der ne woche später sowieso in die schweiz kam. mit qualität und lieferschnelligkeit etc. bin ich zufrieden, gab keine probleme.

liefern auch in die schweiz, afaik. checks einfach mal ab.
11-09-2006 05:14 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Gamblerstore verschickt leider via GLS. Da zahlt man sich schon beim kleinsten Paket dumm und dämlich. Paket in die Schweiz = 32 Euro!
11-09-2006 06:00 PM
zitieren
River Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Wie waren die Lieferzeiten? Also zum Kolleg in Deutschland?

Danke und Gruss

River

Die Signatur kommt..Irgendwann..Genau wie der Ad Kd Qd Jd Td ..Smile
11-09-2006 06:14 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Ich denke kaum, dass es in der schweiz sowas wie gamblerstore gibt. Der hat wirklich sehr viele Artikel. Mit 2 versch. Chiptypes, 3 Kartensets, dealershoe, cardprotectors, card shuffler, 4 Bücher und ein paar Tischen gehört man hier in der Schweiz schon zu den "grossen" shops. (ich spreche jetzt vom angebot von Pokershop Wink ) aber auch der wird noch mehr haben ende Jahr.
11-09-2006 09:30 PM
zitieren
pokernights Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Ich kann meinem Vorredner und Konkurrenten Big Grin zustimmen. Sowas wie Gamblerstore wirds wohl hier auch nicht so schnell geben. Es gibt auch einige Verkaufshäuser oder Insider-Gamblerläden bei denen man die Chips vor Ort ansehen kann. Pokernights hat im Vergleich auch ein kleines Angebot. Aber der Boom stekt ja sozusagen noch in den Kinderschuhen.

Pokernights.ch
MySys.ch
11-09-2006 10:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
weiss die exakte lieferzeit nicht bei gamblerstore nach deutschland. aber mehr als 3-4 tage könnens nicht gewesen sein. afaik sagen sie, dass sie innert 1-2 tagen liefern.
11-10-2006 03:26 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Oh, habe gerade entdeckt, dass unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.ch">http://www.gamblerstore.ch</a><!-- w --> ein schweizer Ableger existiert. Mit Fr.-Preisen und schweizer Versandkosten.

-- Attila
11-10-2006 09:04 AM
zitieren
River Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Attila schrieb:Oh, habe gerade entdeckt, dass unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.ch">http://www.gamblerstore.ch</a><!-- w --> ein schweizer Ableger existiert. Mit Fr.-Preisen und schweizer Versandkosten.

Wortwörtlich mit Schweizer Preisen.. Smile Sorry, aber viel zu teuer.. Sad

Die Signatur kommt..Irgendwann..Genau wie der Ad Kd Qd Jd Td ..Smile
11-10-2006 10:13 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Habe nur einige Artikel kontrolliert, aber bei denen waren die Preise alle ok. Mein gesuchtes Copag Kartenset kostet 13.90 Euro, bzw. Fr. 22.-. Normaler Umrechnungskurs.

-- Attila
11-10-2006 11:14 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel