Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokeroffice gute einstellungen
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #11
 
kannst du mir den per pm schicken?
06-13-2007 12:14 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
 
mir auch plz. thanks !!
06-13-2007 12:43 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
_______

gelöscht
06-13-2007 05:55 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #14
 
tron..
Danke für den Artikel.
Lohnt es sich bei cardrunners anzumelden?

Mir wurde gesagt, dass es sich schon alleine wegen den guten Videos lohnen würde... Bringen die Videos etwas?
Ist glaub aber ziemlich teuer...
06-13-2007 06:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
meiner meinung nach lohnt es sich absolut. videos sind imho top und helfen mir extrem. kommt halt drauf an, wie dein pokerwissen ist. aber für spieler, die von nl25 bis nl000 spielen, ists sicher sehr wertvoll. dazu noch relativ viele MTTs und PLO videos (und bisschen limit und RAZZ).

wenn du SnG spielen willst, ist sngicons sicher der bessere platz. aber für cashgame ist cardrunners imho definitiv die beste seite. mit taylor caby und brian townsend sind zwei der absolut besten NL-Spieler dort instruktoren. dazu jede menge guter guest-pros und auch gute anfänger videos.

kosten: sind 25$ im monat und das finde ich nun wirklich vertretbar. aber muss natürlich jeder selber wissen. (dazu noch signup fee von glaubs 100$).

für den rest lohnt es sich ned gross. bei den foren ist 2+2 sicher das nonplusultra und die artikel sind nice to have, aber selten wirklich weltbewegend (den oben zitierten von fruitypro find ich aber super).
06-13-2007 06:51 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #16
 
ok ...
Ich glaube ich melde mich dort an..

Momentan läuft es in den Cash Games nicht richtig. Ich muss öfters folden, wenn ich denke, dass ich geschlagen bin...
Dafür Turniere top. (Keine Ahnung, wieso ich Turniere so rocke)
Bin jetzt mal auf nl50 sh runter und suche leaks in meinem Spiel.

PS: Du hattest mir ja gesagt, 8 tische seien zu viel zum spielen. Da hattest du absolut recht. 4 sind wirklich besser, wegen reads und so.

Momentan spiele ich nur im IpokerNetwork.
Hat jemand Ahnung, is Partypoker einfacher zum Spielen? (also leichtere gegs)
06-13-2007 09:55 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
fullcontact schrieb:ok ...
Ich glaube ich melde mich dort an..

Momentan läuft es in den Cash Games nicht richtig. Ich muss öfters folden, wenn ich denke, dass ich geschlagen bin...
Dafür Turniere top. (Keine Ahnung, wieso ich Turniere so rocke)
Bin jetzt mal auf nl50 sh runter und suche leaks in meinem Spiel.

PS: Du hattest mir ja gesagt, 8 tische seien zu viel zum spielen. Da hattest du absolut recht. 4 sind wirklich besser, wegen reads und so.

Momentan spiele ich nur im IpokerNetwork.
Hat jemand Ahnung, is Partypoker einfacher zum Spielen? (also leichtere gegs)

ich kenne ipokernetwork nicht. ich kann nur fulltilt und partypoker miteinander vergleichen und muss doch sagen, dass das niveau auf party einiges tiefer ist als auf fulltilt (bin auf NL50 auf fulltilt lange even gewesen, bei party hab ich zwar nicht soviele hände wie auf fulltilt gespielt, aber dort bin ich deutlich im plus. auch NL100 läuft auf party sehr gut zur zeit). obwohl ich auf partypoker keinen rakeback habe, spiele ich momentan doch lieber dort, weil es meiner meinung nach profitabler ist.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-13-2007 11:04 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #18
 
partypoker ist niveaumässig sicher angenehm zu spielen, ich bin jetzt aber auf titan gewechselt (u.a. wegen dem ps-bonus und den jackpot sngs) und dort ist das niveau unterirdisch schlecht. in den cash games noch extremer als in sngs.
06-13-2007 11:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel