Passwort vergessen?   -   Registrieren

realistische winrate bei Shortstacken?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
realistische winrate bei Shortstacken?
hat jemand gute zahlenwerte oder sonstige richtwerte, was für ne winrate beim shortstacken möglich sein sollten langfristig? bezogen auf NL100 oder NL200 (jedenfalls diese grössenordnung).

halt unter der annahme, dass man sehr gut shortstack spielen kann.

überlegung ist folgende: die bankroll-anforderungen, um shortstack ein level zu spielen, sind logischerweise tiefer als bei full-stack. das heisst, ich kann etwa 4 mal höheres level spielen, als ich sonst von der bankroll her spielen würde. wenn ich nun ne winrate von sagen wir mal nur 2 ptbb / 100 hinkriege, dann müsste ich ne massiv bessere hourly rate haben, als wenn ich fullstack spielen würde. (wo ich 8ptbb/100 haben müsste, um dieselbe hourly zu haben in nem 4mal tieferen level).

grüsse tron

ps: geht mir wirklich nur um die frage der winrate und ned darum, ob shortstacken moralisch gut oder schlecht ist oder wie sinnvoll es für den lerneffekt usw. ist.
06-15-2007 04:13 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
das ist ne interessante überlegung...

man sollte winningrate von shortstack play und die varianz (die wohl um einiges höher ist) haben... ich werd mich mal drum kümmern...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-15-2007 09:43 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Zitat:ich werd mich mal drum kümmern...


das wollte ich hören!

hehe
06-15-2007 04:06 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
hmm also ich finde im inet nichts wirkliches über winningrates und varianzen....

solange ich nicht irgendwoher anhaltspunkte krieg, kann man damit auch nicht spielen

der nachteil ist halt das man sich wärend man am ssslen ist man sich nicht weiterentwickelt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-15-2007 04:59 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel