Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokershop.ch/pokerforum
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pokershop.ch/pokerforum
Hallo Pokerbegeisterte

An die Admins und Moderatoren:

Falls dies hier als "illegale Werbung für ein Konkurenz-Forum" gilt, einfach löschen. Dies ist so ein Thema im Gegenzug zur raise-Werbung auf pokershop.ch Wink

Also grobe Zusammenfassung.

Mit Pokershop.ch ging ein erfolgreicher Pokershop ins Geschäft des grossen Pokerutensilien verkaufes ein. Daneben ging die bis anhin (vor raise.ch) einzige Community <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokershop.ch/pokerforum">http://www.pokershop.ch/pokerforum</a><!-- w --> online. Hier wurde dieses Forum schon mehrmals erwähnt und viele members Hier haben ihren Anfang über Pokerfragen und Diskussionen dort begonnen. Die somit erste Community des schweizer Pokerdaseins sollte weiterhin gepflegt werden und überleben. Durch dieses tolle Forum hier erleben wir momentan einen leichten Downswing der aktiven Members, welcher sich dann aber mit einer kleinen Umstrukturierung wieder einpendeln sollte. Dazu hier ein wenig Werbung zum Erhalt des Vorreiters der schweizer Pokercommunity.
Auf den Aufschwung! Und auf eine gute Ergänzung der beiden pokershop und raise.

mit freundlichen Grüssen

Stéphane Landolt
11-09-2006 10:04 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokershop.ch/pokerforum
Hallo Freunde des gediegenen Pokerspiels,

ich finde es grundsätzlich erfreulich, dass
der Pokerinteressierte die Auswahl zwischen
zwei oder mehreren Foren hat.

Solange jedoch auf jedem Forum nur ca. 70 - 100
Leute sind, und es zudem von "Parallel-Belegung"
"wimmeln" dürfte, finde ich 2 Foren fast zu viel
Aufwand (Anbei Dank an die Macher beider Foren!!)

Ich selbst bin nach wie vor Mailing-Listen Fan, aus
dem einfachen Grund, weil eine Mailing-Liste viel
zeitsparender ist. In Zusammenhang mit Yahoo sind die Mails ja dann auch archiviert, man kann auch Bilder uploaden und anderes mehr (Chatten geht glaub' ich auch...) - aber okay, ich weiss, Yahoo und Konsorten
sind auch nicht jedermanns -frau's Geschmack.

Grüsse, Greenhorn
11-16-2006 10:01 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ich finds auch nicht der renner. raise ist ein super forum und sie nehmen sich sehr viel zeit für news und auch die gestaltung und das up to date sein des forums. Trotzdem find ich es schade, dass jetzt bei Pokershop flaute herrscht und die community dadurch sehr auseinandergerissen respektive verrissen wurde. eventuell wäre das tatsächlich noch ein ernstzunehmendes thema. würde das gerne mal besprechen, wie man da das günstigste und unkomplzierteste erreichen könnte. wir wollen ja wohl beide "parteien" nur für das Wohle der community sorgen.
11-16-2006 10:06 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Meiner Meinung nach ist die Schweiz definitiv nicht zu klein für 2 Foren und es wird in Zukunft mit grosser Sicherheit noch mehr schweizer Pokerforen geben. Doch wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer seinen Usern etwas bietet, sich für sie einsetzt und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, wird die Nummer 1. So einfach ist das. Ob das nun raise.ch, pokershop.ch oder irgendjemand anders sein wird, wird sich zeigen. Wir fürchten auf jeden Fall keinen Vergleich mit irgend einem anderen Forum.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-17-2006 12:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel