Passwort vergessen?   -   Registrieren

wer findet das rino ein star ist?
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
wer findet das rino ein star ist?
ich habe rinos aussage kritisiert bezüglich den die und sa turiniere in baden. für mich sind das gennau so pokerturniere wie jedes andere auch.

danach wirde ich von gewissen usern hier stark kritisiert weil ich halt einen profispieler atakiert habe,dies ist von den betrefenden einfach scheisse und jetzt wollen si mich aus dem forum haben.


das ist doch einfach nur armselig.


rino könnte ihnen sagen sie sollen im ihr haus überschreiben sie würden das machen.

ich habe nichts gegen rino aber wer so eine aussage macht ist für mich kein profipokerspieler..

wer ist der meinung das rino ein star ist?? ich nicht..
06-15-2007 05:48 PM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Wenn du evtl. mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest, wäre es evtl. auch entspannender, deine Posts zu lesen.

Rino ist für mich kein Star, jedoch sicherlich ein guter Spieler...wer kann von sich behaubten, mit seinem "Hobby" sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Logisch, er ist nicht gerade der Überpoker-Mensch, jedoch solide immer wieder im Cash und das ist doch schon mal was... Smile
06-15-2007 05:51 PM
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
stoKe schrieb:wer kann von sich behaubten, mit seinem "Hobby" sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

da gibt's einige... zB louisa lamour...
06-15-2007 06:10 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
jetzt mal im ernst

wie alt bist du?

was machst du beruflich?

was hast du für ein schulabschluss

wie ist es möglich alt genug zu sein fürs gcb und die turniere, aber sich "tupac" zu nennen?

7*6 = ?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-15-2007 07:09 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
PokaPlaya schrieb:da gibt's einige... zB louisa lamour...
Hab doch gedacht, dass der Name nicht nach Poker tönt... :lol:

@stoKe: Nur so nebenbei: Rino verdient sein Geld hauptsächlich mit Cashgames.

-- Attila
06-15-2007 07:17 PM
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
em was hat das zur sache was ich für einen schulabschluss habe das ist doch scheissegal..
und hast du was gegen tupac?? wen ja dan komm zu mir
06-15-2007 07:39 PM
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
tupac21 schrieb:und hast du was gegen tupac?? wen ja dan komm zu mir

cool, vielleicht ist das der Beginn einer ganzen Generation von "Gangsta-Grindern"..."Hey was, dein Flush schlägt meine Two-Pair? Jetzt hast du mich gedisst und deine Mama ist dran"
06-15-2007 08:04 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
tupac21 schrieb:und hast du was gegen tupac?? wen ja dan komm zu mir

LOL GOLD, wirklich this is GOLD

*auf tupac21 zugeh und mit meinem gesicht ganz nah vor seins und ihn dann schubbs* : "da bini hä hä? hesch mi agfiggt hä?"

LOL tupacaments

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-15-2007 09:18 PM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
also ich persönlich finde rino kein starr aber er hat meinen respekt für alles was er für das pokern in der schweiz macht und gemacht hat.
vor dir habe ich keinen respekt
also man sollte dich wirklich aus diesem forum verbannen
06-15-2007 09:27 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
omg, ich habe ihn tatsächlich gefunden...

look :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=zDpZP6ACx78
06-16-2007 12:23 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel