Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sven Bertolla?
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
profi muss nicht heissen, dass man geld damit macht. da reicht es, diesen sport oder die tätikeit intensiv zu praktizieren und es wird einfach eine hohe leitung erwartet. respektive man muss einfach gut sein.
er ist laut definition ein profi. doch was ist mit de richtig guten wie doyle brunson oder wer weiss ich? er ist eher ein newcomer wie es phil ivey mal war. respekt natürlich, dass er soviel geld macht.
aber das wort innovativ bei einer pokerschule finde ich irgendwie komisch. innovativ ist sowieso ein neumodisches wort wie CEO, CFO und manager etc... passt mir nicht. denn jemandem etwas beizubringen, was man selber kann ist nichts neues.
06-18-2007 07:03 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #22
 
Ich kenne Sven nun auch schon paar Jahre. Kann nur sagen ist ein netter Typ. Übrigens jetzt mit Kurzhaarfrisur Wink Unter Pokerplayers wird er heute noch drauf sein, habe es gerade vor mir und publiziere es.
Er fliegt übrigens am Sonntag nach Las Vegas, im selben Flieger wie ich.

Spielstil: Jeder pflegt seinen eigenen Spielstil. Ich kann nur sagen, dass er eher einen ruhigen, tighten Stil hat. Ich bezeichne sowas als Tight-semipassiv. (Das Gegenteil von mir Big Grin )
Er spielt meistens mit Shortstackes und würgt sich an den Finaltisch durch. Nicht einfach ihn rauszuhauen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
06-22-2007 01:33 PM
zitieren
sven1969 Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #23
Jeder hat seine Meinung!
Hallo
Ist sonst nicht meine Art mich zu rechtfertigen,aber wenn mann mich als drögeler hinstellt muss ich handeln,und ist eine frechheit!die einzigen male wo ich (drogen)nehme sind im flugzeug und die nennen sich schlafftabletten Big Grin und die sind glaube ich voll legal! die langen haare habe ich mir nach dem tele bern beitrag sofort abgeschnitten,aber nobody ist perfekt! über meine pokerkünste sollen sich solche die schon gegen mich gespielt haben äussern!
also statt über andere die ihr nicht kennt den mund zu verbrennen,drückt lieber allen schweizern in vegas die daumen,ob kurze haare oder weinliebhaber und wer von den schweizern sonst noch alles da ist,oder noch besser fliegt doch selber hin und versucht euer poker glück!
liebe grüsse dank dem unwetter aus der schweiz
sven
P.S ohne neid und mehr toleranz würde es auf der welt besser aussehen!
06-22-2007 02:07 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #24
 
Hallo Sven, schön Dich im Forum zu begrüssen.

Hier noch das Portrait:

http://www.pokeraction.info/index.php?id=114

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
06-22-2007 02:30 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
Interessante Entwicklung: Ich frage ob jemand Sven kennt, dann werden einpaar unschöne Äusserungen gemacht, dann meldet sich Marc mit seinem ersten Beitrag, dann Rino und nun auch noch Sven himself, ebenfalls mit dem ersten Posting.

Nice. Wenn man schon so bekannte, erfolgreiche, wie auch immer Profis hier im Forum hat, dann wäre es schon, auch mal sonst einen guten Kommentar oder Beitrag von Euch zu lesen.

-- Attila

PS: @Sven: die kurzen Haare sind definitiv besser. Good luck in Las Vegas! Severin hat ja schon mal die Messlatte für Dich und Rino vorgelegt.
06-22-2007 03:58 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
Attila schrieb:Marc
Rino
Sven

Wenn man schon so bekannte, erfolgreiche, wie auch immer Profis hier im Forum hat, dann wäre es schon, auch mal sonst einen guten Kommentar oder Beitrag von Euch zu lesen.
ja, das wäre wirklich schön, mal analysen von solchen spielern zu lesen, wobei die bisherigen analysten (tron, paxinor) meiner meinung nach sicherlich auf einem schon jetzt hohen niveau sind, jedoch braucht das forum eindeutig mehrere experten, um das forum lebendiger zu machen.

auch wenn mal ein prominenter irgendetwas hier schreibt, was man sonst nicht lesen kann (pokeraction.info oder sonst wo) würde das forum extrem an wert gewinnen.
06-22-2007 04:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel