Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sven Bertolla?
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
 
hei boys,

bei unserem Montagspoker an geheimem Ort war Sven fast immer dabei und ist ein total netter Typ. Soviel ich weis sind PartyPoker und Rhinos Sponsoren, was eigentlich ja für ihn spricht...obwohl er am Montag nie mitgespielt hat, sonder immer als eine Art "Coach" um die Tische gezogen ist.
Da hatte es Leute die seine Hilfe echt benötigen konnten (Straight Flush beim Showdown und nicht einmal gemerkt...). Ich fands auch echt in Ordnung das man mit irgendwelchen Fragen mal schnell zu ihm hingehen konnte um sich so eine zweite Meinung einzuholen.
Netter hilfsbereiter Kerl, darum finde ich es mühsam wenn man hier so über jemanden spricht denn man ja nicht einmal kennt.
Naja, ich wünsch dir viel Glück Sven und bring Solothurn ein Bracelet mit Big Grin
06-18-2007 09:35 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
@fabo: musst nur das video mit doppelter geschwindigkeit laufen lassen, dann versteht man es recht gut. :wink:

ansonsten gebe ich lazy_andy recht: nicht über das aussehen verurteilen. nicht jeder kann so ein adonis sein wie ich :?
also im ernst: ich wollte mich nur wissen, ob jemand den typ kennt (so wie offensichtlich lazy_andy), da ich noch nie von diesem schweizer profi gehört habe. mein respekt gehört jedem, der versucht die schweizer pokerszene vorwärts zu bringen.

-- Attila
06-18-2007 09:50 AM
zitieren
MarcFriedmann Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
 
Hi Leute,

Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.

Ich muss hier Sven ein wenig in Schutz nehmen.

Es ist schade, das oft über Leute hergezogen wird, die etwas innovatives auf die Beine stellen.

Ich kenne Sven selbst auch und muss sagen er ist voll in Ordnung. Ich habe bis jetzt allerdings nur Turnier gegen Ihn gespielt und kein Cashgame, somit ist es eher schwierig den Grad seiner Pokerskills einzuschätzen. So oder so, bin ich der Meinung, es ist falsch, jemanden nur an seinen Turniererfolgen zu messen.

Wenn er sich jedoch schon 2 Jahre über Wasser hält, dürfte man wohl annehmen, das er ein solides Gameplay im petto hat.

Cheers

Marc
06-18-2007 12:13 PM
zitieren
rayban Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #14
 
von fertigmachen oder so kann keine rede sein. nur weil sein lustiges äusseres und seine langsame sprache angesprochen wurden, heisst das noch lange nicht, dass man seine aktivität als pokerspieler nicht zu würdigen weiss![/b][/list]
06-18-2007 12:19 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
der sieht ja aus wie ein zombie.
06-18-2007 12:42 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/poker/news/einzelner-news-eintrag/article/markus-ziniker-gewinnt-seefeld-poker-masters-500-no-limit-holdem.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=15&cHash=240015bf74">http://www.pokeraction.info/poker/news/ ... 240015bf74</a><!-- m -->

Man achte auf den Namen Sven Bartolla Smile

Gruss
06-18-2007 03:59 PM
zitieren
Grimstah Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
 
wahrscheinlich ist Stu Ungar sein Vorbild...
06-18-2007 04:41 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
ich sage nur eines: profi ist kein geschützter begriff. da kann ich mich auch pokerprofi nennen. naja er mag vielleich gut sein. aber profi ist er sicher nicht.
innovativ finde ich die idee einer pokerschule auch nicht. auch ich habe schon poker an anfänger beigebracht. nur kommt bei mir nicht tele bern vorbei Wink

trotzdem thumbs up und weiter so!
06-18-2007 04:49 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
 
naja, lebst du von Poker? Nein? Dann kannst du dich auch nicht Pokerprofi nennen.
Ein Typ der NL20 spielt und im Monat 200 Franken auscasht und von dem lebt (die restlichen Lebenskosten zahlt z.B. seine Oma) kann sich Pokerprofi nennen. Oder definiere ich "Pokerprofi" falsch?
Ein Profi ist auf alle Fälle ein "Professional" also Hauptberuflich....

Zu Sven, ich denke dass man ihn wirklich nicht nach seinen Turnierergebniss messen kann....wobei ich ehrlich gesagt nicht weis ob und wieviel er beim Cashgame verdient. Auf alle Fälle genug um nach Vegas zu fliegen....und von Internet-Poker war noch gar nicht die Rede. Ein Patrik Antonius führt auch nicht seine Internet-Erfolge auf....

Wenn seine Pokerschule läuft, dann kann er ja nicht schlecht sein....

Es kann natürlich sein, dass ich meine blau-weisse Brille nicht ablegen kann und es einfach super für unser schöne Städchen finde das wir immerhin einen Pokerprofi haben....wobei er ja eigentlich aus Lengnau ist, aber da schaue ich ebenfalls drüber weg 8-)
06-18-2007 05:29 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #20
 
lazy_andy schrieb:Wenn seine Pokerschule läuft, dann kann er ja nicht schlecht sein....

Alex Lauzons Pokerschule läuft sicherlich auch suuuuper.
06-18-2007 06:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel