Passwort vergessen?   -   Registrieren

fold full house?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
fold full house?
ich glaub ich habe eben denn dümmsten, unüberlegtesten und auch sonst bescheurten call meines lebens gemacht:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($9.67)
UTG+1 ($10.37)
MP1 ($8.35)
MP2 ($2.67)
MP3 ($10)
CO ($1.55)
Button ($3)
SB ($9.95)
Hero ($10.08 )

Preflop: Hero is BB with :4h, :4c. MP3 posts a blind of $0.05.
4 folds, MP3 (poster) checks, CO calls $0.05, Button calls $0.05, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.25) :6h, :4s, :6d (5 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $0.05, CO folds, Button folds, SB calls $0.05, Hero calls $0.05.

Turn: ($0.40) :3s (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks.

River: ($0.40) :3h (3 players)
SB checks, Hero bets $0.15, MP3 raises to $0.9, SB folds, Hero raises to $2.3, MP3 raises to $9.9, Hero calls $7.60.

Final Pot: $20.20

Results in white below:
Hero has 4h 4c (full house, fours full of sixes).
MP3 has 9c 6c (full house, sixes full of threes).
Outcome: MP3 wins $20.20.


ich denke man konnte davon ausgehen dass er ne 6 hatte..
dachte bloss noch "full house" und habe ohne zu zögern call geklickt...

das hätte ich folden müssen, oder?

wie war die hand sonst gespielt?

gruss..
06-17-2007 04:12 PM
zitieren
rayban Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
gut, ging ja um fast kein geld, aber pokertechnisch gesehen, hätte ich sicherlich den turn schon angespielt. aber vom ergebnis her, wär es wohl so oder so rausgekommen wie es jetzt rausgekommen ist. wenn du bis zum letzten moment kein druck ausübst, kriegst du aber auch keine informationen vom gegner. hättest du den flop oder turn richtig angespielt, hättest du auch bemerkt dass er etwas hat.
06-17-2007 05:20 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
 
fast kein geld, lustiger..
bloss max stack uf diesem limit..

aber wenn ich ein full house anspiele ist es doch sehr unwahrscheinlich dass bereits wer anderes was gutes hat da mein full house praktisch alle karten abdeckt =)

oder wieviel hätte ich auf dem turn anspielen sollen?
06-17-2007 05:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
von7thal schrieb:aber wenn ich ein full house anspiele ist es doch sehr unwahrscheinlich dass bereits wer anderes was gutes hat da mein full house praktisch alle karten abdeckt =)

ja der eine da hat ja ne 6 gehabt? es gibt jede menge draws die auch noch möglich sind und du solltest dringenst pot builden => 25-30 cents...

am river kannst du auf den checkraise fast schon folden, sicher nicht nochmals raisen und schon garn icht das all in callen Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-17-2007 05:31 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
So wie gespielt hätte ich die 90 Cents aufem River nur gecallt. Dass er eine 3 hat ist gemäss seinem Flopbet eher nicht zu erwarten, höheres Pocketpair wohl auch kaum, muss bei diesem Raise fast die 6 sein.

Hätte aber grundsätzlich wohl Flop angespielt oder dann zumindest gecheckraist. Auf diesem Limit kommen auch viele mit sonstigen Pocketpairs oder Ax mit und bei 4 Gegner ist ne 6 gar nicht so abwegig => hättest also bestimmt auf Flop Action bekommen. Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch, aber Slowplay auf diesem tiefen Niveau gegen soviele Gegner ist zu vermeiden.
06-17-2007 05:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel