Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern im Nelson Pub
Verfasser Nachricht
toebel Offline
Member

Beiträge: 54
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Pokern im Nelson Pub
Habe vor kurzem ein Plakat gesehen auf welchem etwas von einer Pokernight im Nelson Pup Stand (Zürich).
Der genau Wortlaut weiss ich leider nicht mehr aber die Aussage war ungefähr so:

Pokernight Nelson

Teste deinen Skill jeden 2. Freitag im Nelson Pub.

Leider hatte es keine genauen Informationen dazu und ich frage mich um was es genau geht bei diesem Event.

Weiss jemand von euch um was es dabei genau geht?
06-18-2007 03:36 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Bist du sicher das du nicht den LeBal Club meinst?

Ist auf jeden fall ähnlich und der Spruch kommt mir bekannt vor... Wink

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fridaynight-pokerface.ch/index.html">http://www.fridaynight-pokerface.ch/index.html</a><!-- m -->

ansonsten auch nicht tragisch, wenn es noch mehr Angebote gibt!
Zu dem Angebot findest du einen Bericht + Fotos auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfreunde.ch">http://www.pokerfreunde.ch</a><!-- w --> (etwas weiter unten in den News)

gruss
06-18-2007 03:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Und was ist daran so toll, wenn man 30 oder 40.- Eintritt zahlt und dann nix gewinnen kann...? Also ich sehe da eigentlich keinen grossen Anreiz mitzuspielen.

-- Attila
06-18-2007 04:44 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Naja, man kann ja auch mal Spass am Pokern haben, wenn es nicht um Geld geht...(solange alle Leute ernst spielen...) Smile
06-18-2007 04:48 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
vielleicht gibts ja fondue chinois dazu a discretion :-D
06-18-2007 06:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
im nelson kriegste chips für jedes bier, das du kaufst und mit diesen chips kannst du dann pokern. und die chips, die du beim pokern gewinnst, kannst du dann wieder in biere umtauschen.
06-18-2007 07:42 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
 
Tönt eher nach Gratis-Ausgang bzw. Sause für die besseren Spieler, die dann Bigstacked dem Alkohol verfallen... Wink
06-18-2007 07:52 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
naja je mehr chips desto mehr bier desto schlechter die konzentration und du verlierst wieder Big Grin
06-18-2007 09:21 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
naja je mehr chips desto mehr bier desto schlechter die konzentration und du verlierst wieder Big Grin

*edit* wieso kommt mein beitrag 2 mal?
06-18-2007 09:21 PM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
Im Pirates in Hinwil wird auch gepokert, wann und zu welchen Konditionen weiss ich allerdings nicht.

Was ich gehört habe sind die Getränke gratis solange man noch nicht ausgeshieden ist. Diese Gerüchte müssten allerdings noch bestätigt werden :shock:

äähm, chan ich no en Pitcher ha? Merci, All in!
06-18-2007 11:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel