Passwort vergessen?   -   Registrieren

the deal
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
the deal
kennt jemand diesen film?
ist der sehenswert?

http://www.pokertube.com/ShowMovie.aspx?...ComIndex=1

gruss
06-19-2007 02:21 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Der kommt doch Ende August in die (US-)Kinos. Wurde in irgendeinen Thread schon mal erwähnt.

Auf alle Fälle ein Movie auf den man sich freuen kann.

-- Attila
06-19-2007 08:15 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
grad wenige posts weiter unten...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1379">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1379</a><!-- m -->

esfandiari ist dort Tongue super
06-19-2007 11:49 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
mist
ich forum-noob :oops: :-)
06-19-2007 01:50 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
stimmt Smile
06-20-2007 02:45 PM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: the deal
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dealthemovie.com/">http://www.dealthemovie.com/</a><!-- m -->
habe mir den film gestern reingezogen. jedoch hats mich nicht vom sessel gehauen. ein paar coole szenen hats sicher drin, jedoch hatte ich mehr erwartet.
er ist realistisch und nicht die unmöglichsten blätter wie royal flush etc.
man sieht viele pro's im film. ein gute szene finde ich wo burt reynolds mal den spieler spielt und nicht die karten. das ist wirklich ne gute szene!
05-19-2008 11:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel