Passwort vergessen?   -   Registrieren

Your favourite WSOP main event final table:
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
also ich sehe überhaupt nirgends die worte oder ähnliche wie "most entertaining"

es steht "favourite finaltable" ...

isi, es gibt immer meinungsverschiedenheiten, aber lieber duke als harman Big Grin
06-21-2007 01:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
ja gut, skillmässig ist harman jetzzt >>>>>> annie duke das weiss wirklich jeder (stell annie duke ins big game und sie wird geschlachtet)

hellmuth ist überall scheisse ausser in tourneys mit schlechten spielern

matusow kann keine 3 hände ohne tilt spielen

sam farha ist ein fisch ausser Omaha

scotty nguyen ist ein riesen opfer ausser in den tourneys mit schlechten spielern

phil gordon ist der schlechteste von allen die hier aufgezählt wurden (man glaubts kaum, weil sein buch einigermassen was taugt)

sheikan ist n depp

gold kann nix, das weiss jeder

also die meisten tv promis sind way overratet... man muss sich nur mal auf two plus two die storys n wenig reinziehen (phil gordon)

oder die reviews der online pros zu den high stakes folgen etc. (also von denen die da auch mitgespielt haben)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-21-2007 01:32 PM
zitieren
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #23
 
So nen Finaltable verspricht Action!

1.Johnny Chan
2.Brian Townsend
3.Marcel Luske
4.Dani Negreanu
5.Annette Obrestad
6.Fredrik Halling
7.Sam Farha
8.Ram Vaswani
9.Phil Hellmuth

Wär ne geile Mischung aus Live- und Online-Pros. :-)
06-21-2007 01:50 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #24
 
Paxinor schrieb:gold kann nix, das weiss jeder

hast du was gegen Jamie Gold? wen ja dan komm zu mir

...also ich habe meine Liste eher nach dem Phoneyness-Faktor zusammengestellt Smile
06-21-2007 06:32 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #25
 
Auf alle Fälle haben wir den ersten Schweizer an einem Final Table: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w --> (wenn ich den ganzen link poste, wird das forumlayout zerstört)
06-22-2007 01:19 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
er ist momentan 2. und noch 4 sind übrig.
allerdings deutlich hinter dem führenden.
06-22-2007 01:20 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #27
 
Hab das Ganze noch auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.worldseriesofpoker.com">http://www.worldseriesofpoker.com</a><!-- w --> gecheckt. Walser liegt mittlerweile auf Rang 2, noch 4 Spieler mit dabei (nebst Walser Frangos, Lisandro und Coburn). Frangos aber mit ziemlichem Vorsprung.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam Wink
06-22-2007 01:21 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
 
Hmm, bei den Chip Counts steht er jetzt auf 0, in den Tournament Updates steht aber nix?!

EDIT: Jetzt auch dort aktuell. Als 4. raus. Schade, aber immerhin $28105 gemacht.
06-22-2007 01:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel