Passwort vergessen?   -   Registrieren

Literatur gesucht
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Literatur gesucht
Hallo zusammen,

ich habe bis anhing zwei Buecher und einige Internetseiten ueber Poker gelesen, worin es vorallem um das Spielen einer Hand geht. Nun bin ich auf der Suche nach Literatur (Buecher, Online) wo Themen rund ums Thema Poker behandelt werden. Z.B. Bankrollmanagement, Cash-Games vs. Turniere, Limit vs. NL vs. PL, usw. Hat jemandem von euch gerade eine gute Idee und kann mir etwas zu diesen Themen empfehlen?

Besten Dank fuer eure Hilfe!
06-25-2007 08:05 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hast Du den Bücher-Link auf der linken Seite gesehen? Vielleicht findest Du da was.
Ansonsten kann ich für NL-Turniere die "Harrington on Hold'Em" Reihe empfehlen. Gehört definitiv zum Standardwerk. Bin gerade selber am lesen von Teil 1. Die ersten beiden Ausgaben sind sogar auf Deutsch erhältlich und die Übersetzung ist sehr gut.

-- Attila
06-25-2007 08:53 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Yup, hab ich gesehen und Vol1 auch schon bestellt. Bin ich froh, dass du mir diese Wahl bestaetigen kannst.

Hat jemand noch eine gute Referenz zum Thema Bankrollmanagement. Da bin ich naemlich definitiv noch hinter dem Mond.
06-25-2007 09:53 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
es gibt hier ein thread von mir, der aber eher für spieler ist die schon lange spielen...

grundsätzliche empfehlung: 25 buy ins bzw 500 bigbets für limit/ no limit...

wenn du 25 buy ins fürs nächste limit hast => aufsteigen...

zu den büchern: einfach in die bücherecke kucken, da sind die besten bücher aufgezählt, und empfehlungen was man wann lesen sollte

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-25-2007 10:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel