Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 25 SH Stats
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL 25 SH Stats
Ich will bald auf NL50 aufsteigen, ich hätte daher gerne eine Bewertung meiner Stats, um mal zu sehen wo ich stehe.

Danke im voraus!!

Spiele auf Stars, (7-)9 Tabling, SH NL25

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img510.imageshack.us/my.php?image=statshr7.gif">http://img510.imageshack.us/my.php?image=statshr7.gif</a><!-- m -->
06-27-2007 06:48 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Sieht gut aus. Das Resultat nach 40k Hände zeigt dies ja auch :-)

NL50 würde ich preflop wie auch postflop vielleicht etwas aggressiver werden. Sonst seh ich da (statistisch gesehen) keine Leaks.
06-27-2007 08:47 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
So hats bis jetzt in etwa auch im pokerstrategy Forum getönt, bin aber um jede weitere Anregung froh!

Ich hab das Gefühl ich hab Postflop noch einige (grössere) Leaks und calle zu loose. Kommt aber anscheinend in den Stats nicht so zum Ausdruck.
06-27-2007 09:16 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
meiner meinung nach solltest du max 4 tablen...

ich bin überhaupt kein fan von multitabling und man kann die leute, die damit erfolgreich sind an einer hand abzählen.

deine stats sind ok. aber es sind roboterstats. man könnte recht einfach einen computer programmieren der so spielt wie du. nicht das das schlecht wäre oder irgendwas. ich nehme aber an das du irgendwann aufsteigen möchtest. und ab NL200 wird das robotplay nicht mehr reichen... zu viele spieler die einigermassen thinking sind.

wenn irgendeiner reads von dir hat und einigermassen weiss was er tut bist du weg vom fenster. das passiert nicht oft auf NL25, aber irgendwann wird es dir passieren.

mein tipp: spiel weniger tische, du verbesserst dein spiel um ein 10 faches und schlussendlich musst du dein spiel verbessern um in höheren limits zu überleben, sonst ist dein BR von heute für nix da du es morgen verspielst. ich hab selber zwischen 8 und 2 alles gespielt und bin zur überzeugung gelangt, das du 1. enorme einbussen der winningrate erleidest wenn du mehr als 4 tables spielst und 2. dein game null weiterentwickelst. du musst bei JEDER hand zeit haben 30 sekunden ohne grosse unterbrechung zeit haben und nochmals 30 sek nach der hand um zu erkennen ob dus wirklich ok gespielt hast, oder gerade auf semitilt/ falsche überlegung gespielt hast, ob das outcome eine rolle spielt etc.

wenn du bei ps.de schaust sind es auch tendentiell die multitabler die in der sorgenhotline auftauchen. es hat einfach zu viele nachteile, gerade bezogen auf die zunkunft.

du spielst erfolgreich auf Nl25 im moment. aber 17/11 und 23% blindsteal bist du ein absolutes opfer auf höheren limits... auch 17/11 ist auf höheren limits profitabel zu spielen, aber ich hab noch nie einen 17/11 er auf NL25/Nl50 gesehen der nicht massive leaks gehabt hätte (und zwar weil er zu obvious lines, zu wenig deceptions und zu oft foldet)

stats sind nicht alles, aber impliziert viel... aber ein 17/11er der 9tables spielt spielt wie ein bot... highly exploitable

und es ist psychologisch einiges besser wenn du deine leaks auf NL25 beseitigst und nicht auf NL200...

ich will damit auf keinen fall sagen: kremple dein spiel völlig um, werde looser werde noch mehr agressive etc. das wäre der falsche approach.

spiel wenige tables und überleg dir was du anders/besser machen könntest und nicht einfach versuchen "top down" an deinen stats rumzuschrauben.

viele spieler haben ein zu robotartiges verhalten und wenn sie nicht erfolgreich sind schauen sie ihre stats an und versuchen durch "an allen ecken und enden looser" zu werden...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-27-2007 10:49 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Danke für den Input Paxinor. Ich werde aber trotzdem (zumindest auf NL25 und NL50) weiterhin 9 Tables spielen. Im pokerstrategy Forum hab ich positive Bewertungen bekommen. Werd also mal so weitermachen.
Mir ist aber klar, dass ich meine Spielweise spätesten ab NL100 verändern muss und das werde ich auch.
Ich spiele einfach besser wenn ich 9 table als wenn ich 4 table, weiss auch nicht genau worans liegt.
06-28-2007 01:31 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel