Passwort vergessen?   -   Registrieren

Unterteilen in Sektion Cash-Game und Turniere
Verfasser Nachricht
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Unterteilen in Sektion Cash-Game und Turniere
Wie steht ihr zu einer Unterteilung der Strategy Sektion in einen Cash-Game Teil und einen separaten Turnier Teil? Natürlich könnte man auch noch die Limits unterteilen, aber getrennte Cash und Turnier-Sektion fände ich schon ganz schön.

PS. Klar: Da haufenweise Posts drin sind, wird eine Umstellung wohl schwierig, aber wollte es ja nur mal anbringen.
06-28-2007 02:25 PM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
Find ich eine gute Idee.


Da dieses Forum jedoch (noch) nicht mehrere Tausend User hat sollte vor allem im Cashgame Bereich nicht zu dünn gegliedert werden, da sonst die übersicht schnell verloren geht.


Andererseits kann man eine dünne Gliederung auch übersichtlich halten indem man z.B. bei der Erstellung eines neuen Threads im Strat. Bereich ein Limit angeben muss (Pflichtfeld). Dies ist jedoch aus meiner Sicht noch sehr zukunftsorientiert und momentan zwar sicher umsetzbar, aber nicht sinnvoll. Auf lange Sicht jedoch wenn vielmehr User das Forum benützen als heute, kann dies sowohl die Übersicht verbessern, als auch den Wartungsaufwand verringern.


Für den momentanen Nutzen mit ca. 200 Threads im Strat. Bereich wird sich eine grobe Gliederung in z.B. Micro Limits, Mittlere Limits und hohe Limits wohl eher bewähren.
06-28-2007 08:56 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Fänd ich auch ne gute Idee @certon.
06-29-2007 06:18 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel