Passwort vergessen?   -   Registrieren

don's backdoor ... feedback gewünscht !!!!
Verfasser Nachricht
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
don's backdoor ... feedback gewünscht !!!!
so bin nun auch unter die blogger getretten.

http://donsbackdoor.blogspot.com/

bei meinen blog geht es darum auch mein spiel zu verbessern werde also des öfteren PO stats rein posten. habe auch vor videos von mir selber rein zustellen die mich beim pokern zeigen, natürlich nur den screen und nicht mein "face". hoffe dabei, dass diejenigen die höher spielen (nehme an das sind die meisten), sich die videos und stats anschauen und mir ein feedback geben um leaks schwach gespielte hände zu entlarven und mir bitte bitte mitteilen. ich erwähne jeweils auch bei den händen welche ich nicht sicher bin ob ich das richtige tue dass ich nicht sicher bin ob der move wirklich der richtige ist ...

also wie ihr "lest" geht es nicht darum zu showen (momentan befinde ich mich im NL5 level da gibts nicht viel womit man angeben könnte, abgesehen angeben ist sowieso für looser !!) sondern mich zu verbessern, darum brauche ich euer feedback PLEASE !!!!

also ich danke schon ihm voraus und bin hungrig auf feedback und improvement !

euer DB

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
06-29-2007 12:05 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
erstes video ist online also für alle die zeit haben, wäre toll ein wenig feedback eurerseits zu erhalten ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
07-02-2007 08:44 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
mein stundenlohn ist 30.-
das video dauert 48 min

verlange demzufolge 24.- (kannst es mir auf pokerstars überweisen)

Big Grin

---
ne, wenn ich mal zeit hab, schau ichs mir an.
07-02-2007 11:45 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Video funzt bei mir nicht...
07-02-2007 12:15 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Fabo360 schrieb:Video funzt bei mir nicht...

was funktioniert bei dir nicht?

ich habs downgeloaded... 67mb oder so.

allerdings hör ich fast nichts (liegt nicht an mir selber Wink)
07-02-2007 12:47 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Ein Berner und dazu noch ManU-Fan! Grosses Tennis!

Hab mir das Video angeschaut und paar Sachen notiert:

Grundsätzlich solltest Du häufiger reloaden. Ich z.B. reloade immer nach den Blinds, wenn ich keinen oder nen misslungenen Stealraise ansetzte oder natürlich bei verlorenem Pot. Du spielst viele Hände mit 4/5 Stack. 1$ ist absolut gesehen nichts, aber relativ zu deinem Limit sehr viel!

Deine Contibets sind zu tief! Bei vielen Flops cbettest du 20 in nen 36er Pot rein. Für Draws sind das easy Odds und somit easy Calls. Bei trockenem Flop mach ich immer so 2/3 Potsize, bei drawheavy Flops ca. 3/4 Potsize.

Du sagst zwar, bei kleinen preflopraises callt jeder Mongo alles. Ich würde nichtsdestotrotz die Standardline spielen auf diesem tiefen Niveau. Sprich 4BB + 1BB pro Limper.

So noch kurz Comments zu einzelnen Händen:

Q7s nach dem Limper im Cutoff folde ich. Zu marginal für einen Buttonraise gegen diesen Gegner.

KQo im Big Blind ist nach LP-Raise ebenfalls easy Fold (wie dus ja getan hast), da KQ out of position eine der schlimmsten Hände ist.

AJs würd ich höher raisen!

ATo UTG folde ich übrigens immer. Ebenso würd ich AJo UTG auf diesem tiefen Limit und Fullring folden.

44 calle ich hingegen UTG. Wenn nach dir geraist wird und der Raiser einen genug hohen Stack hat (so 10-12x seinen Raise) hast du massig viel Implied Odds wenn du das Set triffst. Openraise in Fullring und diesem Limit ist zu marginal, aber callen würd ich das immer in early Position.

J5 verlief glücklich, aber ich hätte dies auf diesem Limit gegen soviele Gegner und dem Raise gefoldet. Es wird so wenig geblufft und ich suche mir bessere Spots aus für um Stacks zu spielen als mit diesem marginalen Twopair. Wie Flop gespielt würde ich dann allerdings den Turn checken. Er war Flopaggressor und wird bestimmt nochmal firen und du kannst ein souveränes checkraise-allin spielen. Viele folden auf deine Turndonkbet, z.b. wegen der 5.

55 ist ebenfalls nen easy Call, aus dem selben Grund wie bei 44 (Implied Odds).

A3o raise ich im Smallblind nicht. Du wirst oft von Limpern in Position gecallt und spielst danach OOP. Ugly! Complete hier nur.

A7s würd ich mitlimpen und nicht raisen. Zudem nach Flopraise easy Fold => wie schon gesagt, es wird einfach zu selten geblufft und er kann locker Twopair oder Ace mit besserem Kicker haben. Gibt bessere Spots für einen Call.

QQ reraise auf 70. Wenn ich reraise, dann generell auf 3.5x seinen Initialraise. Du raist hier knappe 2.5x.

99 raise auf 0.20 da du nen Limper vor dir hast.

Nun, das wars mal vorerst Big Grin
07-02-2007 12:50 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
...ich klicke drauf und dann passiert nix
07-02-2007 01:40 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Fabo360 schrieb:...ich klicke drauf und dann passiert nix

es sollte eine neue seite kommen, dann musst du einen code eingeben.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.badongo.com/vid/412707">http://www.badongo.com/vid/412707</a><!-- m -->
07-02-2007 05:05 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Doodeff schrieb:Deine Contibets sind zu tief! Bei vielen Flops cbettest du 20 in nen 36er Pot rein. Für Draws sind das easy Odds und somit easy Calls. Bei trockenem Flop mach ich immer so 2/3 Potsize, bei drawheavy Flops ca. 3/4 Potsize.

nicht unbedingt richtig.
wenn er 20 in nen 36er pot setzt, so gibts für villain odds von 1: 2.8

die w'keit, dass er aber schon beim turn sein out trifft, liegt bei 1:5.5 (sagen wir mal 9 outs für flush).
07-02-2007 05:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
ja aber mit implied zusammen kriegt er in 100 jahren noch genügend odds um ne halbe potsize zu callen vor allem wenn man ab und zu selbst noch air hat...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-02-2007 05:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel