Passwort vergessen?   -   Registrieren

don's backdoor ... feedback gewünscht !!!!
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
Paxinor schrieb:ja aber mit implied zusammen kriegt er in 100 jahren noch genügend odds um ne halbe potsize zu callen vor allem wenn man ab und zu selbst noch air hat...
aber die implied bekommt er auch, wenn er ein wenig mehr setzt.
07-02-2007 06:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
er braucht dann aber weniger, weil er nur noch von 3 : 1 auf 4 : 1 (es ist übrigens ziemlich genau 4 : 1 bei 9 outs) also die contibet als implied, wenn ers potsize macht braucht er das doppelte um das play wenigstens break even zu machen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-02-2007 06:40 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
 
hei leute vielen dank für die feedbacks vorallem an doodef hehe auch manu anhänger ? hehe gute sache...

komisch nur das ich das ganze erst jetzt entdecke. aber trotzdem nochmal merci schön ...

das nächste video ist in den startlöchern und da ich mich auf NL10 hochgekämpft habe also ein NL10 video. sobal es on ist werde ich es hier posten ...

cheers DB

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
07-20-2007 08:09 AM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #14
 
best Blog eva!! (nicht zuletzt da ich COblogger bin 8-) )
07-21-2007 02:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel