Passwort vergessen?   -   Registrieren

spam problem
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
Zitat:ist es nicht so, dass nur negatives auffällt


nein, normalerweise gibt es auch einen schlag menschen, der anders denkt, die sind aber seltener... :roll:
07-23-2007 11:47 AM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
 
basco schrieb:nur die ruhe... wir haben alles im griff.

Ich will nicht rumstänkern oder so, aber ich besuche viele Foren regelmässig und keines hat solche Problem mit Einträgen von Bots wie hier.

Ich weiss ja nicht was ihr für eine Forensoftware nutzt aber ich würde mal über einen Wechsel nachdenken zu einer besseren Forensoftware mit Spamschutz.


Finde es schade und trotzdem nervig weil ich dieses Forum mag und gerne hier die Beiträge lese von guten Pokerspieler.
09-02-2007 06:33 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Ich bin daran das Problem zu beheben. Brauche von den Admins aber noch grünes Licht für die Modifikation... Sollte aber hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Die Spambeiträge werden in der Zwischenzeit ja von Basco und mir jeweils sofort gelöscht, sobald wir solche entdecken.

-- Attila
09-02-2007 06:45 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
 
Hoffentlich klappts =)
09-02-2007 06:47 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
 
wenn ihr was findet ehe wir wieder online sind, könnt ihr mir und attila auch einfach eine PN schicken... dann gehts schneller mit dem löschen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-02-2007 07:06 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
So, ein erster Spam-Schutz ist installiert. Ab sofort sollte es "ruhiger" werden. Bin gespannt, wie schlau die Spam-Bots sind.

-- Attila
09-07-2007 04:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
aus technischem interesse: was habt ihr gemacht?
09-07-2007 04:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
In der Anmeldemaske muss man ab sofort das Wort "raise" eingeben (Pflichtfeld). Wenn die Bots das umgehen können, dann werde ich weitere Massnahmen ergreifen.

-- Attila
09-07-2007 04:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel