Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 50 Sh .. 2 mal Handbwertung AK bitte
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
NL 50 Sh .. 2 mal Handbwertung AK bitte
Vollcontact: 50 Dollar
Kh Ac
Raise 2.-
Rereraise: 9.-

SB: Faboulous: 50 Dollar
...
Reraise 6.-
Call 4.75

Pot :21 Dollar

Flop
2h Qh 8d

Faboulous: Check
Vollcontact: Raise 12.-
Faboulous: Call 12.-

Turn
8c
Faboulous: Check
Vollcontact: Check

River
4d

Faboulous: All in
Vollcontact: Fold


Hätte ich am Turn all in raisen sollen, um das overpair zu repräsentieren? Riverbet ist jedoch ein Fold, obwohl ich stark im Gefühl hatte, dass es ein purer BLuff ist..
Gegner kenne ich noch nicht so lange, weiss das er ein Regular auf dem Limit ist.
Fehler: Prelop hätte ich AK mehr betten sollen, denke ich.


------------------------------------------------------------
nächste AK Hand

SB: the diamend: 50 Dollar
Reraise 6.75

Vollcontact: 50 Dollar
As Kd

Raise 2.-
Call 4.75

Fehler Nr.1 Ich denke ich hätte nochmals Reraisen sollen. Anstatt so dumm zu callen.
Reads vom Gegner nur einer: "Blufft mit all in"

FLOP

Kh Qd 2d
the diamend: ---> Raise 9
Vollcontact: ---> Call 9

Fehler Nr.2: Ich denke ein Reraise wäre wieder besser gewesen, um zu wissen wo man steht.

TURN

3c

the diamend: ---> Raise All in
Vollcontact: ---> Call All in

Ich muss sagen, ich habe nur aufgrund des einen Reads gecallt ("Blufft mit all in"). Sonst hätte ich diese Hand wahrscheinlich gefoldet. Denkt ihr, man kann das callen?

RIVER

4s


the diamend: shows Ad Jd
07-03-2007 08:09 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Bei dieser history versteh ich preflop gar nicht, wer reraised/called? Sorry das peil ich grad mal nicht. Kannst mir auffe sprünge helfen?

Poste bitte niemals die resultate vor den antworten.

Jetzt wollt ich grad sagen dass hand 2 okay war (aber das resultat nimmt mir ja jetzt die ehre richtig zu liegen Smile ). Ein smooth call ist okay wenn villain aggressiv ist und die hand für dich auf dem turn spielt, so wie er es getan hat. Auf dem flop sind 14 dollars drin? Ein reraise auf dem flop macht meines erachtens nur dann sinn, wenn du/villain danach nicht committed bist. Sprich wenn du reraist und villain callt mit nem draw, dann completed der turn einen draw und du hast nur noch <= 1/2 pot behind bist du eh committed oder liege ich da falsch? Ne expertenmeinung wär mal was nettes. Also aufm flop sind 14 in pot, 9 dazu macht 23. Wir addieren die 9 nochmals zum pot weil du ja die 9 sowieso callen musst und dann erst raisen kannst. Sprich 32 dollars im pot, er hat 34 dollars behind: entweder shove oder call.
As played ist turn instacall. Manchmal hat er asse oder 4 tits, um das zu callen brauchst du einen read dass er viel 3 bettet preflop und postflop aggressiv ist (den du ja hattest).


Hand 1 verstehe ich preflop wiedermal gar nicht Smile
Versetz dich mal in eine andre hand nämlich AQ, KK, AA und QQ. Es ist wahrscheinlich dass du ausgenommen AQ preflop ähnlich spielst. Flop kommt Q high mit offensichtlichem flushdraw. Würdest du wirklich nur 1/2 pot setzen wenn er checkt nach dieser preflop action? Danach turn behind checken? As played raise ich turn definitiv auch nicht.
Preflop calle ich mit einer hand wie AK in position ohne read von villain, du holst mehr aus KQ++ raus. Auf dem flop kannst du dir dann auch eine satte CB leisten. As played ist river instafold...
btw Regulars wissen normalerweise was eine CB ist und sie haben auch die stats von dir, die aufzeigen wie oft du es machst. Wenn du merkst sie folden viel zu wenig um die CB mit air profitabel zu machen wenn keine 2te barrel kommt (die ja oft kommt wenn du wirklich ne hand hast), da muss man adjusten und mal behind checken mit air.... auch wenn dadurch an wert verloren geht müssen sie wiederum realisieren, dass du nicht wie gegen andere zu 85% sondern zu 50% gegen sie eine CB abfeuerst.

Comments?
07-05-2007 04:27 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
re
GAME #591166391: Texas Hold'em NL $0.25/$0.50 2007-07-03 17:30:18
Table Peshkopi
Seat 1: sanchezMD ($33.45 in chips)
Seat 3: vollcontact ($49.75 in chips)
Seat 5: CJM30 ($61.54 in chips) DEALER
Seat 6: Faboulousfab10 ($48.00 in chips)
Seat 8: Truebacca ($54.85 in chips)
Faboulousfab10: Post SB $0.25
Truebacca: Post BB $0.50
*** HOLE CARDS ***
Dealt to vollcontact [K A]
sanchezMD: Call $0.50
vollcontact: Raise $2.00
CJM30: Fold
Faboulousfab10: Raise $6.50
Truebacca: Fold
sanchezMD: Fold
vollcontact: Raise $9.50
Faboulousfab10: Call $4.75
*** FLOP *** [2 Q 8]
Faboulousfab10: Check
vollcontact: Bet $12.50
Faboulousfab10: Call $12.50
*** TURN *** [8]
Faboulousfab10: Check
vollcontact: Check
*** RIVER *** [4]
Faboulousfab10: Bet $24.00
vollcontact: Fold
*** SUMMARY ***
Total pot $65.15 Rake $1.85
Faboulousfab10: wins $65.15


--> Ich war in Positon... Habe am FLop nur gebettet weil er gecheckt hatte. (turn auch)
Drilling QQ könnte er haben...
Und ich spiele im Ipoker Network. Dort gibts nur Gametime. Dort kann man nicht sehen wie oft man eine Contibet macht usw...
07-05-2007 07:27 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
nur als bemerkung: wenn man zuerst acted und anspielt, dann ist es ein BET und kein raise...

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-05-2007 08:02 PM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
 
TPTK pushe ich gleich am flop.
beim IPNetwork callen die auf dem Limit noch mit vielen schlechteren Händen und du musst deine Hand schützen!
da du ja gametime nutzt wirst du wohl auch PT nutzen, stats wie VP$IP/PFR/AF/WSD schaden eigentlich nie!

die overcards würde ich meinem image anpassen! wenn du die letzten 10 cebets ohne showdown gewonnen hast oder gegen raises weglegen müssen, dann würd ich checken. am turn seh ich nicht was er noch weglegen könnte...
07-21-2007 06:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel