Passwort vergessen?   -   Registrieren

Begriffe: "runner runner ..."
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Begriffe: "runner runner ..."
Ich starte hier mal eine kleine Serie zum Thema Pokerbegriffe. Ist zwar nicht der erste Thread zu Begriffen, aber es soll hier pro Thread nur ein Begriff erklärt werden und der soll im Titel sichtbar sein.


Los geht's mit "runner runner ...". Wer kann bitte den Begriff erklären?

Gefunden z.B. in einem Blog von Phred: "...auf dem turn kommt die Td und auf dem river kommt die Ts und ich verliere diese hand gegen runner runner full."

-- Attila
07-03-2007 08:43 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
runner runner =

hero war in führung, aber wegen den letzen 2 karten gewann dann villain.

villain hatte nur noch eine chance, die hand zu gewinnen, wenn turn UND river ihm helfen.


anderes beispiel:
du hast AA
villain hat 4 6

flop:
A 3 K

villain kann nur noch gewinnen, wenn eine 5 und eine 7 kommt.
kommen genau diese 2 karten, so hat er runner runner straight.
07-03-2007 08:48 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
und das ist ein runner runner suckout :-)

Zitat:The worst suckout on World Poker Tour history had to be the next hand shown. Danny moved all-in with A7 and Shandor called with AK. The flop was K55. Danny needed runner runner to win the hand. The turn was one of his cards (a seven) and the river was the other. Shandor only had $135,000 after that hand and he was eliminated by Danny on the next hand.

war am bay 101 shooting star WPT final table season 3. wenn ich mal zeit habe, stelle ich die hand auf youtube.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-03-2007 10:52 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
Grandmaster Flush schrieb:und das ist ein runner runner suckout :-)

Zitat:The worst suckout on World Poker Tour history had to be the next hand shown. Danny moved all-in with A7 and Shandor called with AK. The flop was K55. Danny needed runner runner to win the hand. The turn was one of his cards (a seven) and the river was the other. Shandor only had $135,000 after that hand and he was eliminated by Danny on the next hand.

war am bay 101 shooting star WPT final table season 3. wenn ich mal zeit habe, stelle ich die hand auf youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=xYB_WtOO2q4

:wink:
07-16-2007 12:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel