Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frage an Paulson Besitzer
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #11
 
und wie schaut man sich diesen Film an ? :?
07-10-2007 08:02 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
 
film 1:
http://www.youtube.com/v/IPZQbdIUP2A

film 2:
http://www.youtube.com/v/1e3y7s7vy7s
07-10-2007 08:57 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Habe übrigens gerade noch einen interessanten Bericht gefunden. Bei den Pharaoh Chips gibt es zwei verschiedene Mold-Designs, welche anscheinend auch einen Einfluss auf den Wackeleffekt haben...

Mehr dazu findet ihr hier bei ChipTalk

-- Attila
07-11-2007 09:35 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
Sieht so aus als ob es am neuen suited Mold liegt, der warscheinlich mehr Druck braucht oder evtl. liegts daran dass die neueren Paulsons in Mexiko produziert werden und die Maschinen dort nicht ganz die gleichen sind (auch anderer Materialmix etc.).

Für mich ist es kein Problem, solange ich 20, 30 gut Stapeln kann ists ok.

Aber ich verstehe die Sorge und würde bei einem Neukauf auch drauf achten. Vor allem wenn man wie Attila so schöne grosse Chipkonstruktionen macht, was ja dann mit Paulsons ganz schick wäre Wink

Wenns also um highstacking geht musst du wohl zur Sicherheit auf ältere Molds zugreifen. Aber wer weiss, vielleicht haben sie das Problem auch bemerkt und die neueren Auflagen der suited molds sind nicht mehr problematisch. Da würden wohl nur neusamples vom Lieferanten was aussagen.
07-11-2007 01:06 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Die verschiedenen Beiträge bei ChipTalk lassen eigentlich mehrheitlich darauf schliessen, dass es nicht direkt mit der Mold zusammenhängt, da nicht nur die neuen Chips davon betroffen sind. Aber ehrlich gesagt hat das schlussendlich auf meine Kaufentscheidung nur einen marginalen Einfluss.
Chipstacken ist ja schliesslich nicht die primäre Anwendung. :wink:

-- Attila
07-11-2007 01:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel