Passwort vergessen?   -   Registrieren

958 Stck. Nevada Jacks Poker Chips + Plaque
Verfasser Nachricht
CHRiS Offline
Member

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
958 Stck. Nevada Jacks Poker Chips + Plaque
hallo ich wollte euch mal fragen ob jemadn wie ich auf der suche nach nevada jacks chips ist hab jezt ne interesant auktion gesehen darin enthalten:

Zitat:Lieferumfang:

3 hochwertige Alu-Koffer

2 Nevada-Jacks Dealer Button

5 Kartendecks, original verpackt

1 Nevada Jacks Plaque

958 Stck. NJ Chips

Die Stückelung lautet wie folgt:

50 Stck. á 1 $

50 Stck. á 5 $

200 Stck. á 25 $

354 Stck. á 100 $

155 Stck. á 500 $

121 Stck. á 1000 $

28 Stck. á 5000 $

1 Stck. á 25000 $ (Plaque)

Die Chips ergeben ein Gesamt-Spielwert von: 404.200,00 $

Turniere mit 30 Leuten konnten gut gespielt werden.

Wert des Sets:

9,90 € Plaque + 852,62 € (958 x 0,89 € | Gamblerstore) + Kartendecks, Dealerbutton´s und Koffer (ohne Wertung)

Gesamtwert: mehr als 862,52 €

Nun wollt ich fragen ob noch jemand oder 2 daran interessen hätten wir würden uns dann den betrag teilen oder dritteln also jemadn lust der soll sich doch hier melden gruss chris Big Grin

edit// Hier noch Bilder und Infos zu den Chips:

[Bild: 10-njacks.jpg]

[Bild: 10-nj100.jpg]

[Bild: SK5.jpg]

[Bild: nj1000.jpg]

http://img245.imageshack.us/my.php?image...k03ez4.jpg

http://img264.imageshack.us/my.php?image...pievl9.jpg

INFO:

Die Nevada Jacks gehören ebenso wie die Desert Sands und die Suits & Stars zu den Keramik Chips. Das Material ist deshalb sehr hart. Es ist nicht möglich, Spuren mit dem Fingernagel zu hinterlassen. Die keramische Oberfläche ist an der oberen und der unteren Seite strukturiert, der äußere Rand ist sehr glatt bis auf die umlaufende Kante an der Seite, wie sie auch bei den bisherigen Kunststoff-Chips zu finden war (die Fertigung ohne die Entstehung einer solchen Kannte scheint wohl recht kostenaufwändig zu sein ).
Wie schon erwähnt erstreckt sich das Label (oder besser gesagt der Druck) über die gesamte Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit ist am besten auf den Bildern zu erkennen. Die Oberfläche ist nicht einfach glatt, sondern leicht strukturiert. Hierbei ist positiv, dass das Licht überhaupt nicht reflektiert wird. Die matte Oberfläche ist aus allen Winkeln gut erkennbar.
Das Layout benutzt fast die gesamte Oberfläche, den typischen Rand des Pokerchips auf dem die Edgespots beginnen gibt es hier nicht. Die Qualität des Drucks ist interessanterweise verschieden gut. Auf dem 50c Chip wirkt der Druck relativ verschwommen, viel besser ist dies bei dem $5000 Chip. Der Kontrast ist höher, die Linien feiner. Der 25c Chip liegt qualitätsmäßig dazwischen. Ob dieses nur bei meinen drei Samples so ist, oder sich generel so verhält, weiß ich nicht.
Vom Klang her sind diese Chips schon ganz nett. Beim Stapeln hört man ein relativ helles klicken, welches meiner Meinung nach edler und angenehmer klingt als das dumpfere Klacken der Nexgen.
Stapeln lassen sich die Nevada Jacks übringens gut (Chips sind schön eben) solange man nicht dagegen stößt. Ich empfinde die Chips als ziemlich rutschig. Rutschiger als alle anderen hier erwähnten.
Alle 3 Chips wiegen angenehme 10g.
07-11-2007 11:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel