Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nationalitäten nicht mehr sichtbar
Verfasser Nachricht
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Nationalitäten nicht mehr sichtbar
Hy leute

Weiss nicht genau ob ich mit meiner Frage in diesem Themenbereich des Forums richtig bin,aber egal.
Früher konnte ich bei Partypoker die Nationalitäten von meinen Gegnern schnell durch draufdrücken mit der maus erkennen.
Ich habe die Software vor einiger Zeit neu installiert und seit dem wird die Nationalität nicht mehr angezeigt.
Kann mir irgend ein Technikfreak evt. helfen? :oops:
Denke mit der Software stimmt was nicht und deinstallieren möchte ich sie nicht.
Was nun?
Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-13-2007 05:09 PM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
also bei mir läuft das noch ganz normal... einfach mit dem mauszeiger auf den namen fahren und kurz warten, dann wird die nationalität angezeigt... nix drücken oder so...
07-13-2007 05:20 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
-=MR2=- schrieb:also bei mir läuft das noch ganz normal... einfach mit dem mauszeiger auf den namen fahren und kurz warten, dann wird die nationalität angezeigt... nix drücken oder so...
bei mir funzt es auch so wie genannt

http://loseyourBR.blogspot.com
07-13-2007 05:53 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Ja ok wenns so einfach wäre...
Genau das klappt bei mir nicht mehr,aber fragt mich nicht warum...
Denke ist kein Problem von Partypoker,sondern von meinem PC...
Hat jemand ne Idee? :lol:

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-13-2007 05:58 PM
zitieren
Likwit-M Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
hast Du etwa eine "optical" Laser-Maus? Kann es sein dass diese ruckelt? Seitdem ich mit einer solchen Maus spiele dauert es manchmal auch längers bis mir die Nationalitäten angezeigt werden ev. ist das Dein Problem?
07-20-2007 07:36 AM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Nationalitäten nicht mehr sichtbar
Ja ich benutze zwar eine solche Maus,aber ich denke das Problem liegt an der Software auf meinem PC.
Kennt sich keiner mit der Party Poker Software aus?

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-20-2007 09:14 AM
zitieren
Beep Offline
Junior Member

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Ich weiss noch, dass ich vor ca. 1,5 Jahren bei PartyPoker verwirrt war.
Am Anfang sah ich die Nationalitaeten, dann auf einmal wieder nicht mehr und dann wieder doch...

Damals fiel mir auf, dass es ein Unterschied war, ob ich an einem Turnier, einem Sit&Go oder einem Cash Game sass. Bei welchem es angezeigt wurde und wo nicht, weiss ich jetzt nicht mehr...
Vielleicht liegt es ja an dem...

Gruss

-Beep

Beep's Poker Blog: http://poker.beep.ch
07-20-2007 09:51 AM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
 
Ok Problem hat sich erledigt.
Habe heute au Pokermods.com neue Karten runtergeladen und installiert. Jetzt funzt alles wieder. Im Images Ordner war das Problem versteckt.
Super Sache. Hab mir jetzt in der letzten Stunde auch noch den Limitaufstieg zusammengepokert. :lol:
219 Hände und 13% Gewonnen! :lol: :lol:

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-22-2007 12:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel