Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rechtliche Situation - Eure Hilfe ist gefragt
Verfasser Nachricht
quantum Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Rechtliche Situation - Eure Hilfe ist gefragt
Hallo an Alle.

Gleich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, und ich hoffe sehr das dies hier erlaubt ist, bitte ich um Eure Mithilfe.

Es wird viel Wirbel gemacht um die rechtliche Situation in Deutschland und Europa generell bezüglich Online-Poker. Es gibt mehrere Entscheidungen, die aber keine Endgültigkeit geschweige denn Rechtssicherheit schaffen. Mehr hierzu findet ihr in diesem Artikel.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, das sich in Deutschland hierzu etwa verändert und ich denke mal, das dies auch in Eurem Interesse liegt.

Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet, um herauszufinden wie die allgemeine Meinung zu diesem Thema ist. Die Umfrage findet ihr hier.

Je mehr Menschen an dieser Umfrage teilnehmen, desto genauer wird das Ergebnis sein. Deshalb meine Bitte an Euch. Helft mit und äußert Eure Meinung hierzu und fordert andere dazu auf, ebenfalls an dieser Umfrage teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

P.S.
Nachtrag I, aufgrund sich wiederholender Anmerkungen, das Pokerspieler ja eh mit JA stimmen würden:
Natürlich möchte ich ein ausgewogenes Ergebnis erzielen und deshalb wird dieser Post nicht nur in Pokerforen eingestellt, sondern auch in Foren gepostet, die mit Poker überhaupt nichts zu tun haben. Ich mache mir auch keinerlei Illusionen darüber, das sich hierdurch etwas ändert, abgesehen davon, das die Aufmerksamkeit auf die Thematik gelenkt wird. Aber irgendwann muss man einfach anfangen etwas zu tun, wenn sich irgendwann etwas ändern soll.

Nachtrag II, aufgrund einiger Meinungen, das ich damit nur Werbung für meine Website machen will:
Wer der Meinung ist, das ich hiermit nur Werbung machen möchte, sollte sich meine Website mal etwas genauer anschauen und er wird feststellen, das es dort keinen einzigen Link zu einem Pokerroom oder irgendwelche Bonuscodes gibt. Sondern er wird feststellen, das es mir hier tatsächlich um das Thema geht. Und das man auf seiner Website den einen oder anderen Werbebanner hat, mit denen man sich seine Unkosten finanziert, versteht sich wohl von selbst. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen

Gruesse von Quantum
07-16-2007 07:06 PM
zitieren
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #2
 
Das ist ja ne ganz nette Idee mit der Umfrage, jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass alle in diesem Forum natürlich für Online Poker sind.
Daher wirst du hier kein allgemeines Umfrageergebnis erhalten, sondern ein sehr polarisiertes.
Versuch noch an anderen Orten für deine Umfrage zu werten, um dein Ziel zu erreichen
07-16-2007 08:13 PM
zitieren
quantum Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
In Your Face schrieb:Das ist ja ne ganz nette Idee mit der Umfrage, jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass alle in diesem Forum natürlich für Online Poker sind.
Daher wirst du hier kein allgemeines Umfrageergebnis erhalten, sondern ein sehr polarisiertes.
Versuch noch an anderen Orten für deine Umfrage zu werten, um dein Ziel zu erreichen

Klar,da gebe ich dir vollkommen recht. Viilleicht hätte ich meinem Post erwähnen sollem, das ich diesen Artikel nicht nur in Pokerforen poste, sondern auch in andere, die mit Poker nicht zu tun haben.

Gruesse von Quantum
07-16-2007 08:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel