Passwort vergessen?   -   Registrieren

Überspielt???
Verfasser Nachricht
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Überspielt???
Hy Leute
Hattet ihr auch schon mal das Gefühl,dass einfach nichts mehr klappt? Habe seit 2 Wochen Ferien und ziemlich viel gepokert aber irgendwie kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Ich merke das am meisten beim Hände lesen und zuordnen von Gegnern. ( Was könnte er dem Handablauf bis jetzt haben? AK AQ... )
Das geht jetzt aber schon ein bisschen länger so ( 5-6 Wochen )
Befasse mich sehr intensiv mit dem Thema Pokern und lese jeden Tag in Pokerbücher und im Internet über Pokerstrategien.
Kann es sein das ich einfach mal ne Pause brauche?
Hattet ihr ändliche Erfahrungen?

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-19-2007 11:03 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
kann gut sein, allerdings habe ich auch schon meherere tage stundenlang gespielt und es ging problemlos.

einfach locker bleiben.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
07-19-2007 05:54 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
konzentrationsschwierigkeiten? das ist mein zweiter vorname.

kommt bei mir häufig vor, wenn ich länger an etwas arbeite. ich mache deswegen regelmässig pausen. Evt hilft da auch sport, zum abschalten. und was natürlich ganz wichtig ist, genügend schlaf, ein fester rhythmus (immer etwa zur gleichen zeit schlafen gehen, essen, aufstehen, usw) und auf die innere uhr hören. soll heissen, wenn du dich nicht konzentrieren kannst, wirklich pausen einlegen. man ist nicht immer gleich fit für alle aktionen. direkt nach dem essen z.b. ist man oft müde und matt.

http://loseyourBR.blogspot.com
07-19-2007 06:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel