Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wo kaufen Casinos ihre Pokertische?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
 
Komisch komisch ...

Nevada, ich glaub ich hab da mal was geografisches gehört, das so hiess ... Tongue
07-21-2007 04:14 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #12
 
Attila schrieb:Nein, ich glaube meiner hat keinen speziellen Namen.
ja weil unser Lieferant einfach zu blöd ist ... er kennt nur Liefernummern wie ich feststellen musste Smile

Zitat:Der Nevada Tisch ist der mit den beiden halbrunden Beinen und mit oder ohne Holz-Railtrack. Wobei beim Gablerstore heisst eigentlich fast jeder Tisch Nevada..
lol ... aber da gibts einen der ausschaut wie Deiner und Nevada heisst .... grins :wink:
07-21-2007 05:20 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
 
Attila schrieb:Nein, ich glaube meiner hat keinen speziellen Namen. Der Nevada Tisch ist der mit den beiden halbrunden Beinen und mit oder ohne Holz-Railtrack. Wobei beim Gablerstore heisst eigentlich fast jeder Tisch Nevada...

[Bild: 1026_0.jpg][Bild: 502_0.jpg]

-- Attila

im moment wohl das beste Angebot. und nein, ich verdiene nichts dabei, kenne aber die Vertreiber. :wink:

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=511331550
07-23-2007 02:36 PM
zitieren
chekraiser Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.custompokertables.ch">http://www.custompokertables.ch</a><!-- w -->
08-08-2007 03:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Sehr schönes Angebot. Preislich natürlich im gehobenen Segment, aber (schweizer) Qualität kostet halt.

-- Attila
08-08-2007 04:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel