Passwort vergessen?   -   Registrieren

Petition gegen das staatliche Glücksspielmonopol
Verfasser Nachricht
quantum Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Petition gegen das staatliche Glücksspielmonopol
Hallo an Alle.

Leider weiß ich nicht, wie das bei euch in der Schweiz aussieht. Gibt es da auch wie bei uns in Deutschland ein staatliches Glücksspiel-Monopol?

Ich habe gerade gestern eine Petition gegen das staatliiche Glücksspielmonopol in Deutschland online unterschrieben. Da ich hier im Forum nichts darüber gefunden habe, poste ich es hier mal.

Denn wir brauchen glaube ich die Hilfe der Schweizer. Big Grin


Ihr findet diese Petition unter:
moNOpol - Das staatliche Glücksspiel-Monopol muss weg!

Bisher haben zwar bereits über 2300 bei dieser Aktion mitgemacht, aber meiner Meinung nach sind das noch viel zu wenige.

Deshalb möchte ich auch euch Schweizer bitten, ebenfalls an dieser Aktion teilzunehmen. Es geht schließlich darum, ob wir in Zukunft legal Poker spielen können oder es weiterhin illegal tun müssen.

Unabhängig davon ob in der Schweiz oder bei uns in Deutschland

Also Leute, rafft Euch auf und zeigt mit eurer Stimme, das euch Euer Hobby, oder als was auch immer ihr es seht, wichtig ist.

Gruesse von Quantum
07-20-2007 12:12 AM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #2
 
hmm... wenn das durchkommt müsst ihr doch eure gewinne versteuern. da ist es doch besser für euch und für uns wenn ihr ein konto in der schweiz eröffnet und die steuern hinterzieht 8-)
07-21-2007 02:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel