Passwort vergessen?   -   Registrieren

Final Table, 1st Hand - All In gut oder nicht ?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Final Table, 1st Hand - All In gut oder nicht ?
Gestern sass ich wiedermal am Final Table unserer regelmässigen Pokerrunde.
Ingesamt waren es mal ca. 22 Spieler, die letzten 6 sind am Final Table, ITM ist man ab Platz 4.

Blinds: 2000/4000

Spieler 1(SB): ziemlich starker, solider Spieler, eigentlich immer dabei wenn gepokert wird, kenne ihn also ziemlich gut.
Spieler 2 (BB): ähnlich wie Spieler 1 auch sehr oft in der Runde dabei, bisschen aggressiver als Spieler 1, blufft ab und zu
Spieler 3: eher Maniac, war nach ca. 2 Stunden schon fast draussen, kämpfte sich dann aber tapfer (natürlich auch mit Glück) an den Final Table
Spieler 4: der "Unberechenbare". Obwohl ich schon längere Zeit mit ihm pokere, gibt er mir öfter Rätsel auf. Spielt sehr abwechslungsreich, passt sich an (oder auch nicht)
Spieler 5: "the Rock". Obwohl er erst das zweite Mal mit dabei ist, meine ich ihn gut zu kennen, da ich fast den ganzen Abend lang mit ihm am gleichen Tisch gesessen habe. Spielt sehr wenige Hände.
Ich (Dealer): Als eher tighter Spieler bekannt, wenn ich aber eine Hand spiele, dann aber richtig, sprich aggressiv.

Stacks (ca.):

Sp.1: 17000
Sp.2: 37000
Sp.3: 3500
Sp.4: 15000
Sp.5: 20500
Ich: 6500

Ich bekomme A10s auf die Hand (von Herz).

Sp.3: All In !
Sp.4,5: Fold
Ich: ???

Die Blinds werden bald wieder kommen und ich kann wenn dann nur noch BB und SB bezahlen.
Ist All In hier richtig ?
Ich meine, rein wahrscheinlichkeitstechisch ...
A10s ist nicht Monster, aber ...

Was würdet ihr an dieser Stelle tun ?
All In, call oder fold ??


Danke
07-21-2007 11:43 AM
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Imho ein klarer Push. Du hast nichmal mehr 2x BB, da pushe ich Ax, any two suited und vermutlich sogar connectors und Kx.
07-21-2007 12:09 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
push.

BB wird mit ATC callen (sofern er ein bisschen ahnung hat) und du hast sehr wahrscheinlich die beste hand von allen dreien.
07-21-2007 10:34 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel