Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerOffice mit TitanPoker
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
PokerOffice mit TitanPoker
Hallo zusammen,

ich habe PokerStars auf TitanPoker gewechselt und versuch jetzt nun PokerOffice wieder zum Laufen zu kriegen. Da gibt es zwei Schwierigkeiten:
- Funktioniert PokerOffice nur mit dem normalen Layout von TitanPoker? Nicht aber mit dem Mini Table Layout?
- Koennen die Player-Stats nicht als Table Overlay angezeigt werden?

Wenn sich da jemand auskennt, waere ich ihm fuer seine Hilfe sehr dankbar![/list]
07-22-2007 12:31 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Ich habe gerade noch was rausgefunden, was nun wirklich stoert. Wenn du mehrere Tables offen hast (in meinem Fall zwei) wendet PokerOffice das Table Overlay von beiden Tischen auf den erst geoeffneten an. Das endet in einem riesigen Chaos auf dem Tisch. Kennt jemand das Problem?
07-22-2007 01:00 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Wie es scheint ist das Problem mit dem Table Overlay geloest, wenn man bei PokerOffice then Auto Detection Mode ausschaltet und jeweils die Live Tracker manuell oeffnet. Kann das jemand bestaetigen? Oder funktionniert bei jemandem der Auto Detection Mode?
07-22-2007 01:18 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Die Loesung mit dem manuellen Starten der Live Trackers funktionniert auch fuer das Mini Table Layout. Nun waere nur noch die Frage, wie man die Player Stats als Table Overlay sehen kann.

Besten Dank fuer eure Hilfe!!!
07-22-2007 01:24 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Bei mir funktionierts mit dem normalen Layout auch automatisch.
07-22-2007 06:34 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
 
Hallo SaintCity,

bei dir geht also auch das Table Overlay wo pro Spieler auf dem Tisch das Player Icon und seine Stats angezeigt werden?

Kann das an den Settings liegen? Ich habe eigentlich nie etwas umgestellt. Irgend eine Idee?
07-22-2007 07:20 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
ich habe auch PO(noch). muss dazu sagen dass mich das program ziemlich auf den sack geht... wenn man multitabled dann freezen die table overlays andauernd ein, dazu kommt das wenn ich die tische verlasse schliesst PO auf 4 mal sicher 1mal von selber und ich muss die sache wieder neustarten. und da das freezing problem besteht sind meine stats nicht genau und replayen nicht mehr möglich. das ganze passiert auch auf inetwork. mit dem minitable habe ich keine erfahrung da ich die tische in dem format zu klein finde.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
07-22-2007 07:53 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
wibbo schrieb:Hallo SaintCity,

bei dir geht also auch das Table Overlay wo pro Spieler auf dem Tisch das Player Icon und seine Stats angezeigt werden?

Kann das an den Settings liegen? Ich habe eigentlich nie etwas umgestellt. Irgend eine Idee?

ja, das funktioniert alles. ohne probleme
07-22-2007 08:55 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
donbierone schrieb:ich habe auch PO(noch). muss dazu sagen dass mich das program ziemlich auf den sack geht... wenn man multitabled dann freezen die table overlays andauernd ein, dazu kommt das wenn ich die tische verlasse schliesst PO auf 4 mal sicher 1mal von selber und ich muss die sache wieder neustarten. und da das freezing problem besteht sind meine stats nicht genau und replayen nicht mehr möglich. das ganze passiert auch auf inetwork. mit dem minitable habe ich keine erfahrung da ich die tische in dem format zu klein finde.

das freezing-problem hab ich noch nie gehabt. das ungewollte schliessen kam zu beginn vor, aus irgend einem grund jetzt aber nicht mehr.
07-22-2007 08:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel