Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerOffice und Windows Vista
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
PokerOffice und Windows Vista
Ich hab auf meinem iMac auf einer separaten Partition Windows Vista installiert wo ich auch sämtliche Poker Clients und PokerOffice laufen habe. Am häufigsten spiele ich SNGs bei PP, wo die Table Overlay Stats auch einwandfrei angezeigt werden. Bei FT ist es allerdings so, dass die Hole Cards zwar erkannt werden, sonst aber nix getrackt wird. Und bei PS passiert überhaupt nix... Sad Kennt sich irgendjemand von euch damit aus oder kennt eine Lösung zu diesen Issues?

"I can dodge bullets, baby!"
07-24-2007 12:43 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
hast du das neuste PO update? und sind alle einstellungen korrekt? (z.b. pokerstars client auf englisch, history wird gespeichert; alle dealersachen werden angezeigt usw.)

am einfachsten ist es aber wohl, wenn du im PO supportforum nachfragst.
07-25-2007 06:38 AM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Ja, habe das aktuellste PO Update installiert. Die Poker Clients sind allesamt in English, genau gleich wie der PP Client auch. Daran sollte es eigentlich nicht liegen...

Werde sonst nochmals im PO Forum stöbern, ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich dort. :? Danke aber für Deine Hilfe!

"I can dodge bullets, baby!"
07-25-2007 04:13 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Huhu Marc, alter pokerfreund ^^

Also ich habe ebenfalls PO und spiele momentan nur PP und PS getrackt... funktioniert beides einwandfrei! beide Softwares auf english, history speichern und dealeractions alle...

Keine ahnung an was das liegen könnte... kommt mir ein bisschen spanisch(gruss an donbierone ^^ ) vor :/

Wie sieht der stand jetzt bei dir aus? Smile
08-09-2007 09:22 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
Hilft das vielleicht weiter?
Poker Office Support Forum
08-09-2007 10:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel