Passwort vergessen?   -   Registrieren

My PokerOlymp
Verfasser Nachricht
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
My PokerOlymp
Viele fragen mich immer wieder nach My PokerOlymp.

Damit man da rein kommt, braucht man eine persönliche Einladung. Ich bin ja im Team PO.

Wenn jemand auch zu My PO gehören will, soll er mir einfach kurz ne PM mit Vor- und Nachnamen schicken, dazu die Email Adresse.

Ich schicke dann die persönliche Einladung.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
08-26-2007 02:09 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
hi rino,
so als laie,.. was ist my pokerolymp?
vor- nachteile.

Under Construction
08-27-2007 04:26 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
soviel ich weiss kann man dan kommentare posten.
was man sonst noch so alles kann, keine ahnung ;-)
bitte um aufklärung rino.

Gruss Sascha
08-28-2007 09:14 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Als My PokerOlymp Mitglied kann man Kommentare posten, anderen Benutzern eine Nachricht senden und themenorientierten Gruppen beitreten (so eine Art Forum). Es sind derzeit aber eher wenige User dort aktiv. Liegt wohl auch daran, dass My PokerOlymp bisher kaum gepusht wurde.

-- Attila
08-28-2007 09:43 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
Für wen lohnt es sich denn sich da anzumelden? Also etwas konkreter?

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-28-2007 09:58 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
einfach für pokerfreaks. ist ein anderes forum. ob es sich lohnt musst du selber entscheiden.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-28-2007 10:18 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
Ja wenn, dann 2+2, oder nicht? Ich sehe den nutzen irgendwie z.Z. nicht.

Aber vielleicht lohnt es sich mal, ich werde mich melden.

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-28-2007 11:30 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Absolut nicht vergleichbar mit 2+2 oder sonst einem aktiven Forum. Es hat derzeit bei My PokerOlymp nur sehr wenige Beiträge und die sind oft auch schon Wochen alt. Aber reinschauen und mitmachen kostet ja nichts. Derzeit ist die Community halt noch sehr klein.

-- Attila
08-28-2007 11:49 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
ich habe mich angemeldet. aber nur weil ich rino so cool finde.
08-28-2007 05:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel