Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokeroffice
Verfasser Nachricht
teufel Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Pokeroffice
Greez,
Nachdem ich nun PO + PT getestet habe habe ich mich für Po entschieden.
Wenn jemand ne Lizenz verkaufen will bescheid sagen.
07-26-2007 05:19 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
wie meinen? :shock:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
07-26-2007 10:19 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
basco schrieb:wie meinen? :shock:

er hat wohl die demos getestet und will sich nun PO anschaffen und sucht jemanden, der eine lizenz vorrätig hat (evtl. irgendwo mal freigespielt, was weiss ich)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-26-2007 11:00 PM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #4
 
omg, wie kann man sich für PO entscheiden und dann zu faul sein um ne lizenz frei zu spielen? das einzige was imo für PO spricht ist dass es sich gut für anfänger eignet, eben weil man nichts bezahlen muss! ansonsten PT>>>PO

[Bild: 1705loadpic.gif]
http://donsbackdoor.blogspot.com/ <- Our NL Blog
07-27-2007 12:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
mir gefällt PO besser als PT, aber es hat definitiv einige lücken!

wenn du das programm ned dringend sofort benötigst, würde ich ev. noch auf offizielle version von holdem-manager warten. ist ein neues programm von rvg72 (von 2+2), welcher auch tourneymanager (standard sng-ergebniss-verwalter) programmiert hat.

ist momentan in betaphase und sieht extrem cool aus. hast endlich alle stats, die du willst (3-bet etc.) und kannst es extrem stark auf eigene bedürfnisse zuschneiden (im stil von "wie oft hat villain in buttonposition auf ne CB von BB auf nem acehigh-rainbow-board gefoldet, wenn er zuvor preflop ne 3bet gecoldcallt hat"). massenhaft auswertungsmöglichkeiten, superschnell, kann riesen-dbs handeln etc.

eben, momentan in betaphase, denke, dass die offizielle version in ca. nem monat rauskommt. wird 65.- USD für holdemmanager sein und 35.- usd für HUD (das ebenfalls komplett anpassbar ist an die eigenen bedürfnisse). aktuell ist beta 0.15b draussen und kannst sie gratis downloaden, es hat aber noch keine HUD-funktion (aber programmiert ist es schon).

denke persönlich, dass dies definitiv die beste lösung sein wird, sobalds draussen ist.

mehr infos auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/">http://www.holdemmanager.net/</a><!-- m --> oder im entsprechenden thread auf 2+2 im software-forum.
07-27-2007 02:40 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
@tron: schon getestet? habs noch nicht runtergeladen weil keine zeit... abgesehen von speed und hoher anpassbarkeit: sonst alle funktionen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-27-2007 09:55 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
@paxinor: ja, ich benutz es momentan. da PO eh mühe hatte und ich keine lust hatte, es auf neuem notebook zu installieren, benutz ich momentan nur holdem-manager.

wie gesagt, momentan fehlt noch das HUD, was natürlich die reale funktionalität relativ stark mindert. was mich v.a. überzeugt, ist das gefühl, dass das programm laufend ausgebaut werden wird und der programmierer EXTREM offen ist für inputs / erweiterungen.

ansonsten: lies doch am einfachsten mal den startpost in <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10934984&page=0&fpart=1&vc=1">http://forumserver.twoplustwo.com/showf ... art=1&vc=1</a><!-- m --> , dort wird auf viele features eingegangen.

also, ich persönlich denke, es wird absolut der hammer, sobald es wirklich fertig ist.

btw: es gibt kein offizielles releasedatum. das mit "in einem monat" ist ne schätzung von mir aufgrund der vorhandenen infos, aber ich weiss auch nicht, wann das prog rauskommen wird.
07-27-2007 10:25 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja hab das schon durchgelesen... ich hoffe einfach auf eine gute datenbankstruktur und die geschwindigkeit der datenbank, das sind für mich die key elemente, aber ich glaube das ist gegeben... sobald es ein HUD hat werde ich wohl auch umsteigen... zusätzlich ist halt der support unglaublich wichtig, sprich die umstellungen falls party etc. was ändert, alles andere ist mir egal...

PO find ich suckt sowieso, die datenbankstruktur ist crapshit

PT ist besser aber die datenbankstruktur suckt, und die geschwindigkeit ist der grösste scheiss... support ist dafür gut

ich bin zwar der meinung das diese sehr spezifischen filter und abfragen keinen nutzen generieren, aber es ist halt ein verkaufsargument

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-27-2007 12:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
denke datenbank wird top sein. programm wird laufend auf speed optimiert und rvg schreibt ja, dass auch bei ner 5mio hände db die geschwindigkeit ned gross leidet.

die sehr spezifischen filter bringen im normalfall sicher wenig (aber für analysezwecke kanns schon gut sein). aber dass ich z.b. direkt mit einem klick positionspezifische stats anzeigen kann, find ich sehr angenehm. oder z.b. auch, dass die hud-stats automatisch auf "spieleranzahl" gefiltert werden können (wenn 4handed, dann werden von villain 4handed-stats angezeigt oder alternativ wird ein mittelwert genommen, welcher aber die 4handed-werte stärker gewichtet). etc.

dazu kommt, dass spade eye direkt integriert werden wird (und hoffentlich noch weitere plugins wie z.b. pokerEV), und es zudem so gestaltet ist, dass komplett "report-strukturen" über simple xml-files ins programm eingebunden werden können.

ich hoffe, es wird wirklich was, wenns mal "offiziell draussen" ist. aber hab ein extrem gutes gefühl und bin extrem auf das HUD gespannt.
07-27-2007 01:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
nix

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-27-2007 01:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel