Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sind Bücher von Pros für euch Ratgeber oder Regalhüter?
Verfasser Nachricht
Floescho Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Sind Bücher von Pros für euch Ratgeber oder Regalhüter?
Schreibt hier doch was ihr allgemein von Pokerbüchern.
Benutzt ihr sie um euch eine Strategie auf zu bauen oder lest ihr sie nur aus interesse?
Gibt es Bücher die ihr speziel empfehlen würdet oder solche die ihr für Schundliteratur hoch zehn haltet?
07-20-2007 07:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Eigentlich ist ein Grossteil Deiner Fragen schon in diesem Forum beantwortet. Müsstest nur mal die andern Beiträge lesen. Da gibt es diverse Bücherempfehlungen.

-- Attila
07-20-2007 08:30 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Also alles was auf 2+2 rausgekommen ist, ist grundsätzlich sehr lesenswert, dazu kommt noch Mathematics of Poker, Phil Gordon's little green and little blue, Harrington on Holdem 1-3, Arnold Snyder: The Poker Tournament Formula...

Plus noch diverse andere, ich schau mir beim Kauf immer die Reviews auf Amazon.com an und fahre ziemlich gut damit...

...Lesen aus Interesse und zur Strategie verfeinern ist für mich das gleiche, Hauptsache ich erhalte neue, wertvolle Ideen für mein Spiel.
07-21-2007 02:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel