Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hand History Converter für FullTilt?
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Hand History Converter für FullTilt?
Hat jemand von euch einen HandHistory Converter für Full Tilt?
07-30-2007 11:45 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
der, welcher hier schon geposted wurde, funktioniert ja bestens (flopturnriver). was klappt denn bei dir nicht?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-30-2007 08:19 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
der geht zur not auch, den habe ich bereits entdeckt. welches format wählst du jeweils, wenn du hande hier posten willst? irgendwie macht das teil immer macken. ausserdem kann ich die history irgendwie nicht direkt aus po kopieren, sondern muss sie immer raussuchen.
07-30-2007 09:59 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
SaintCity schrieb:der geht zur not auch, den habe ich bereits entdeckt. welches format wählst du jeweils, wenn du hande hier posten willst? irgendwie macht das teil immer macken. ausserdem kann ich die history irgendwie nicht direkt aus po kopieren, sondern muss sie immer raussuchen.

output: ITH forums
bei po kannst du einfach auf show handhistories gehen, danach kopierst du den text raus.
wichtig ist, dass du "holdem" zu "hold'em" abänderst beim converter, danach wird bei mir alles richtig konvertiert, ohne dass ich sonst noch was ergänzen muss.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-30-2007 10:37 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Grandmaster Flush schrieb:
SaintCity schrieb:der geht zur not auch, den habe ich bereits entdeckt. welches format wählst du jeweils, wenn du hande hier posten willst? irgendwie macht das teil immer macken. ausserdem kann ich die history irgendwie nicht direkt aus po kopieren, sondern muss sie immer raussuchen.

output: ITH forums
bei po kannst du einfach auf show handhistories gehen, danach kopierst du den text raus.
wichtig ist, dass du "holdem" zu "hold'em" abänderst beim converter, danach wird bei mir alles richtig konvertiert, ohne dass ich sonst noch was ergänzen muss. dass ich bei po die history anzeigen lassen kann, war mir auch bewusst, aber irgendwie hats nur mit der "original" geklappt

danke für den input mit hold'em. probier das nächstes mal aus. hatte immer das problem, dass ich eine komische ausgabe erhalten habe. vielleicht liegts ja daran.
07-30-2007 11:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel