Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was verwendet Ihr
Neteller
Moneybookers
[Zeige Ergebnisse]
 
Neteller vs. Moneybookers
Verfasser Nachricht
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #21
Re: Neteller vs. Moneybookers
Finally... ne Antwort vom Support gekriegt (die Kreditkartensache hat doch nen Monat gedauert) aber jetzt konnte ich die Karte von meinem alten account adden und musste nicht nochmal die verifikation durchführen (sehr nice). Der account wurde auch wieder unlocked, war locked worden weil ich versucht habe die Kreditkarte zu adden, aber sie noch nicht beim alten removed war.
09-03-2008 12:15 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #22
Re: Neteller vs. Moneybookers
[email protected] alle die neteller verwenden

btw neteller erhebt eine 30$ gebühr (jährlich) wenn man es 14 monate nicht verwendet hat und noch geld drauf ist.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-19-2008 06:34 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
Re: Neteller vs. Moneybookers
ist zwar nicht das gleiche, aber partypoker verlangt auch etwas wenn man es ein halbes jahr nicht mehr used...
11-19-2008 08:30 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Neteller vs. Moneybookers
Kann man von Neteller Money auf Moneybookers/Skrill senden? Kurze Google-Suche ergab, dass dies nicht untertützt wird? Hat evtl. jemand Erfahrung?
10-16-2012 11:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel